markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Abrichtung zur willenlosen Bücksau

23.04.2024
28203 Bremen

Ich bin fordernd, streng und unerbittlich, sadistisch - Lust durch Unterwerfung und Schmerz hart aber fair. Ich gebe dir die Möglichkeit deinen Platz UNTER mir einzunehmen.

 

Ich werde dich nach meinem Willen formen, unterdrücken, benutzen, dich erziehen, erniedrigen, bestrafen, beschimpfen, fixieren und kontrollieren.

 

Schmerzen von leicht bis hart, Zuckerbrot und Peitsche, Gewalt, Kraft und Schmerzen...du hast kein Mitspracherecht sondern wirst dienen ohne eigenen Willen

Nur W oder Paare 

Keine Gesichtsbilder vorab !!!

Keine Treffen bei mir (nur bei dir, Hotel, Auto oder Outdoor)

Keine Treffen abends oder am Wochenende 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Der Ruf meiner süßen Peitsche - Frankfurt (Main)
    1

    Seid gegrüßt, ihr Sklaven der Unterwerfung und des Schmerzes,
    Ich, Lady Kayla, die unerbittliche Herrin der Peitsche, suche nach denjenigen von euch, die bereit sind, sich meinen bittersüßen Qualen...
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Extremsklave .... abrichten einreiten - Lübbecke

    Suche eine dominannte Sie oder ein Paar die es liebt Ärsche extrem zu benutzen mit Fisting und XXXL Toys wie Strapons und Plugs bis 8,0 cm Dicke bzw. Durchmesser. Gern auch Spanking Gerte Paddel...
    22.04.2024
    32312 Lübbecke
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie gibt sich willenlos her. - Ravensburg

    Ohne viele Bla bla,  du möchtest dich willenslos hergeben. 
    Dann werden wir das in den ersten Sekunden feststellen. 
    Du beantwortest nur meine Fragen und machst das was ich sage,  wenn nicht dann...
    24.04.2024
    88212 Ravensburg
    Fetisch allgemein
  • W zur Abrichtung - Penzberg

    gesucht und vielleicht hier zu finden?
    Der Herr will dich sexuell ausfüllen, gierig machen und hörig werden lassen.
    Demut, Gehorsamkeit, Unterwerfung. Gerne langfristig 
    Deine Konstellation und...
    24.04.2024
    82377 Penzberg
    Fetisch allgemein
  • Outdoor nur MASOCHISTEN ERWÜNSCHT keine WEICHHHEIER - Köln

    Hallo meine braven Masochisten
    Trotz der Qualen, die mein Körper durch meine verdammte Periode erleidet, habe ich ein brennendes Verlangen danach, euch zu dominieren. Und ich genieße es, dass ihr nun...
    13.04.2024
    50735 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

grosserblondermann
Mitglied seit: 10.07.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom übernimmt Herrschaft über deinen Körper - Bremen

    20x5cm Hengstriemen sucht willige Zuchtsau zum besteigen !
    Gewicht, Aussehen oder Jahrgang der Stute sind für mich Nebensache. Ich werde dich gefügig machen, besteigen, zureiten.
    Ich suche...
    Gestern, 10:07
    28205 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Ausgeliefert und wehrlos benutzt. - Bremen

    Perverse Spiele, Deepthroat extrem, verbale Erniedrigung, Beschimpfung, Vergewalt...spiele, 3 Loch-Penetration, Faustfi..., Fixieren, fesseln usw.
    Apartment vorhanden für absolut diskrete unkomplizie...
    Gestern, 10:07
    28203 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Ich breche deinen Willen und benutze deinen Körper - Bremen

    47, 193cm, sportlicher trainierter Body, blond, blaue Augen, 20x5cm, dominant, sadistisch, Lust zu unterwerfen, zu führen, zu besitzen, zu kontrollieren 
    Melden können sich Frauen und Paare (wenn er...
    Gestern, 10:07
    28203 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Hengst sucht Lust-Stute zum einreiten - Bremen

    Dominanter großer durchsetzungsstarker Zuchtmeister sucht willige Stute (weiblich !!!). Meine starke Hand wird dir Benehmen beibringen, dich fordern und schonungslos benutzen.
    Du wirst dich willig...
    23.04.2024
    28207 Bremen
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!