markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Ausgeliefert und wehrlos benutzt.

Gestern, 10:07
28203 Bremen

Perverse Spiele, Deepthroat extrem, verbale Erniedrigung, Beschimpfung, Vergewalt...spiele, 3 Loch-Penetration, Faustfi..., Fixieren, fesseln usw.

Apartment vorhanden für absolut diskrete unkomplizierte Treffen 

Regeln:

1. Nur Frauen (oder Paare in Cuckold Konstellation)

2. Keine Treffen bei mir

3. Keine Treffen spät abends oder am Wochenende 

Bin deutsch, groß mit 1,94cm stattlich, blond, gepflegt, echte 20x5 blank gewachst, dominant sadistisch, Lust auf Macht, Führung und Kontrolle...hart aber fair

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wehrlos und gefesselt komplett ausgeliefert? - Arnstadt
    1

    Spukt so ein Gedanke in deinem Kopf herum? Du (w>18) mit Handschellen, angekettet oder stramm gefesselt alles erdulden zu müssen? Willenloses Opfer zu sein kann sehr reizvoll ausgebaut werden!...
    12.04.2024
    99310 Arnstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Wehrlos gefesselt ausgeliefert - Bremen Zentrum
    1

    Möchte gerne mal im Pk wehrlos gefesselt ausgeliefert sein..Montags, Dienstag Vormittag .am liebsten vor Publikum..zum blasen gezwungen und ordentlich vollgespritzt zu werden...Nackt oder auch als...
    24.02.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Mumifiziert, einfoliert, ausgeliefert und wehrlos - Mönchengladbach

    Wie gerne möchte  ich hilflos und wehrlos vor dir liegen. Welche Freude es mir bereitet wenn ich nichts machen kann und du mich um den Verstand bringst. Du quälst mich mit Genuss und lebst deine...
    31.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Mumifiziert, einfoliert, ausgeliefert und wehrlos - ist das wonach du suchst? - Heidelberg
    5

    Leeren Kopf haben, Verantwortung abgeben, keine Entscheidungen treffen müssen und sich fallen lassen?
    Wie gerne habe ich dich hilflos und wehrlos vor mir liegen. Welche Freude es mir bereitet wenn du...
    16.04.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Ausgeliefert ohne... - Wuppertal
    7

    wenn und aber.
    Tunnelspiel!

    ich suche Dominante Personen (m/w)
    die mich für den Zeitraum X gerne fesseln würden.(BDSM)
    Was dann passiert ist dir überlassen.
    Tabus sollten Tabus bleiben.
    Du...
    15.04.2024
    42285 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

grosserblondermann
Mitglied seit: 10.07.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom übernimmt Herrschaft über deinen Körper - Bremen

    20x5cm Hengstriemen sucht willige Zuchtsau zum besteigen !
    Gewicht, Aussehen oder Jahrgang der Stute sind für mich Nebensache. Ich werde dich gefügig machen, besteigen, zureiten.
    Ich suche...
    Gestern, 10:07
    28205 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Ich breche deinen Willen und benutze deinen Körper - Bremen

    47, 193cm, sportlicher trainierter Body, blond, blaue Augen, 20x5cm, dominant, sadistisch, Lust zu unterwerfen, zu führen, zu besitzen, zu kontrollieren 
    Melden können sich Frauen und Paare (wenn er...
    Gestern, 10:07
    28203 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Abrichtung zur willenlosen Bücksau - Bremen

    Ich bin fordernd, streng und unerbittlich, sadistisch - Lust durch Unterwerfung und Schmerz hart aber fair. Ich gebe dir die Möglichkeit deinen Platz UNTER mir einzunehmen.
     
    Ich werde dich nach...
    23.04.2024
    28203 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Hengst sucht Lust-Stute zum einreiten - Bremen

    Dominanter großer durchsetzungsstarker Zuchtmeister sucht willige Stute (weiblich !!!). Meine starke Hand wird dir Benehmen beibringen, dich fordern und schonungslos benutzen.
    Du wirst dich willig...
    23.04.2024
    28207 Bremen
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!