markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Suche Boxer für wirklich harte Arschprügel

24.04.2023
28327 Bremen

Suche nen Kumpel, der eine Bärenkraft in seiner Boxfaust hat und Lust darauf, sie mich mit Boxhieben auf meinen Arsch spüren zu lassen. Es sollte wirklich ins Eingemachte gehen. Ich versuche, deine Hiebe solange es geht auszuhalten. Wir können es bei dieser Action belassen. Ich bin jedoch alleine und auch offen, einen Kumpel oder Freund zu gewinnen, wenn es passen sollte. Weil ich einen Kraft- und Muskelfetisch habe, kannst du mich deine Kraft auch gerne auf andere Art und Weise spüren lassen. Ich bin 62/175/85. Du zuallermindest 18 J., Bodybuilder, Bauarbeiter, Boxsportler oder Andere mit Power.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Fiese gemeine Dame mit wirklich harter Hand gesucht - München
    3

    Gesucht wird eine natürlich volljährige Dame (18-99) die nicht lange Fackelt und sich nicht scheut mit diversen Hilfsmitteln ein schönes Muster auf meinen Körper zu zaubern.
    Gerne bin ich Dir dabei...
    21.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Der wirkliche Meister hält Ausschau.... - München
    1

    Du bist hier, weil du den Kick liebst, geführt zu werden. Wie die meisten Menschen!
    Es gibt Indianer und Häuptlinge, Arbeiter und Chefs, devoter Müll wie du und Meister wie ich.
    Nutz deine Zeit und...
    15.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Harte Züchtigungen benötigt! - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich (53/177/90/mänlich) bin stark masochistisch veranlagt und suche einen strengen Herrn (möglichst über 50) der mich gnadenlos bestrafen und erziehen will.
    Besonders wichtig dabei sind mir Hiebe auf...
    12.04.2024
    22301 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Doktorspiele von zart bis hart - Bielefeld

    Du (W) bist schüchtern und traust dich nicht recht jemanden an dich zu lassen, möchtest aber auch die sinnlichen Berührungen spüren von denen alle sprechen.
    Oder brauchst du, wild und Ungehorsam, die...
    04.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine wirklich sehr strenge Sie oder Ihn - Wuppertal

    Ich bin 48 und M, Ich suche eine sehr harte strenge Sie oder Ihn, gerne Sad isten, die mich benutzen und bearbeiten wollen ohne Rücksicht auf mich und meine Löcher/meinen Körper. Gerne Vermietung und...
    03.04.2024
    42277 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Musclefriend
Mitglied seit: 12.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer dominiert mich mit Body und Schwanz? - Bremen

    Bist du gut gebaut oder gut bestückt und hast die Fantasie, einen Freund zu haben, der so geil und willig auf deine Kraft und Muskeln oder deinen Schwanz ist, dass er bereit für dich ist, wenn du nur...
    16.04.2024
    28325 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Du hast Muskeln, Kraft und krasse Ideen dazu? - Bremen

    Du bist Bodybuilder, Athlet oder bärenstark und hast krasse Ideen, was du damit mit jemandem anstellen möchtest? Dann kannst du ab sofort viele deinen Fantasien mit und an mir ausleben. Ich bin auch...
    11.04.2024
    28327 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Hast Lust, meinen Arsch oder Titten zu boxen? - Bremen

    Boxen hatte schon immer eine erotische Ausstrahlung für mich. Für mich ist es die Herausforderung und das Feeling, wenn ein mächtiger Boxhieb meinen Körper trifft: Die Erschütterung, der Schmerz, den...
    25.05.2023
    28327 Bremen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!