markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lilienthal Logo
Lilienthal
0 km

Suche meine Herrin

18.04.2024
28865 Lilienthal

Ich mag nicht mehr im Kopfkino leben!

Irgendwo gibt es Sie bestimmt, die Eine, dominant saditische Dame der ich zu Diensten sein darf.

Es geht mir nicht um meine 'Neigungen sondern nur darum Ihnen Freude zu bereiten.

Ich bin Single, 46 Jahre jung und 173cm klein. Den Rest finden sie dann später raus :)

untertänigst Chris

P.S. Anfragen wegen Geld kann man sich gleich schenken. Ich suche Neigung, nicht Beruf

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Herrin Sucht ...... - Görlitz
    2

    Schaue in den Spiegel und erkenne deine Neigung! 
    Meine blitzenden Augen werden Dir verraten ob ich zufrieden bin.
    Komm, trau dich, mach noch ein kleines Schrittchen ......
    Hinter verschlossenen...
    17.04.2024
    02826 Görlitz
    Gefährliche Praktiken
  • Junger erfahrener Sklave Sucht dauerhafte Herrin, Femdom, FLR, Domina! - Bad Hersfeld Zentrum

    Sehr geehrte HERRIN und LADY,
    darf ich mich bei Ihnen untertänigst als Ihr persönlicher Sklave bewerben?
    Auf Grund dessen, dass es viel zu viele Menschen gibt, welche sich mit diesem Thema nicht...
    01.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Fetisch allgemein
  • Herrin Sucht Spielzeug...... - Görlitz
    1

    Erkenne Dich selbst und akzeptiere.
    Meine blitzenden Augen werden Dir verraten ob ich zufrieden bin.
    Komm, trau dich, mach noch ein kleines Schrittchen und falle in unendliche Tiefen.
    Hinter...
    21.04.2024
    02826 Görlitz
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Halle (Saale)

    Hallo sehr verehrte Damen,
    ich suche eine Frau, welche lust hat mich als Toilette zu nutzen oder einfach nur voll zu pinkeln und zu kacken.
    Mit untertänigsten Grüßen 
    Kotnascher
    Heute, 07:10
    06110 Halle (Saale)
    NS Sex & KV Sex
  • Herrin sucht Sklave - Mildstedt

    Du brauchst Struktur und eine Harte Hand die dich führt, dir vermag es nach straffer Erziehung und Aufgaben die zu bewältigen sind oder muss dir einfach mal wieder gezeigt werden wo dein Platz ist. Du...
    21.04.2024
    25866 Mildstedt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marduk1977
Mitglied seit: 31.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Femdom kann mich finden - Bremen

    Guten Abend ich 46, 173cm, sehr devot, leicht maso suche auf diesem Weg die eine Dame der ich zur Erfüllung ihrer Wünsche dienen darf.
    Ja, ich habe Tabus, aber nur wenige, aber ansonsten stehe ich...
    23.04.2024
    28779 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!