markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/4

ANTRETEN!Knie nieder&ZAHLE! Das Einzige was ich dir gestatte ist,an mich zahlen zu dürfen

13.04.2024
28195 Bremen

Du möchtest nichts lieber als mir,dein Geld zukommen zu lassen und mich damit und mit Geschenken zu überschütten,mich auf Händen zu tragen, zu verwöhnen.

Noch dazu bist du ein Gentleman, Herr der alten Schule, höflich, zuvorkommend, weißt eine Dame zu behandeln....dann melde dich 💰

Ich mag es mir von deinem Geld etwas zu kaufen,Essen gehen, Urlaub machen, oder auch das alltägliche Leben zu bestreiten. Denn Geld zu besitzen beruhigt. 

Regelmäßige Zahlungen per PayP..,Vers*, cashbrief,Überweisungen setze ich voraus, mindestens 1xim Monat, damit ich auch mit deinem Geld rechnen und planen kann. Du darfst auch einen Dauerauftrag einrichten und wir können auch per VideoCall zusammen zum Bankautomaten gehen. Oder du gibst mir deine Daten und ich bediene mich. ALLES möglich. Mir egal auf welche Weise dein und somit MEIN GELD zu MIR kommt. Entscheidend ist, DASS ES ZU MIR KOMMT!!

Du darfst mir auch gerne Wünsche von meiner Amazo*Liste, Wis*tender erfüllen. 

Wenn du brav bist, bekommst du auch meine Aufmerksamkeit in Form von Text/Sprach oder Bildnachrichten.

Melde dich NUR, wenn FIND*M dir ein Begriff ist und es dir ernst ist. 

REALE TREFFEN WIRD ES NIEMALS GEBEN, dem sei dir klar. Alles nur ONLINE. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteNaturbrüste
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geldsklaven dürfen mal wieder antreten. - Mannheim
    2

    Hallo Fußvolk,
    ich bin mal wieder bereit ein wenig meiner kostbaren Zeit an euch Loser zu verschwenden und euch zu zeigen wo euer Platz ist.
    Bist du also auf der Suche nach einer dominanten Lady die...
    Gestern, 18:00
    68165 Mannheim
    Geldsklave
  • (Zahl)Sklave antreten - Leipzig

    Du hast es bei mir mit einer absoluten Luxusgöttin zu tun!!!
    Du wirst dich mir mit absolutem Gehorsam unterordnen und total ausliefern, ohne wenn und Laber!!!
    Du tust IMMER was ich sage, wann ich es...
    25.03.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Knie nieder! - Oestrich-Winkel Oestrich
    7

    Erst lesen, dann schreiben!
    Du suchst eine Herrin, die dich beherrscht und dir zeigt, wo dein Platz ist? Ein Zahlsch.... das bereit ist, sich von mir ausnehmen zulassen, dann bist du bei mir genau...
    01.04.2024
    65375 Oestrich-Winkel
    Fetisch allgemein
  • Antreten und zahlen! - Neulußheim
    1

    Hallo du Köter, du musst jetzt antreten per Cam!
    Ich lache dich aus, demütige dich und du zahlst das ganze auch noch weil dein kleines Erbsenhirn deinem mickrigen Stummel sagt das du genau das...
    04.04.2024
    68809 Neulußheim
    Geldsklave
  • Knie Nieder - Bremen

    Du bist eine Sklavin oder ihr seid ein Sklavenpaar? Dann stellt euch vor.
    Ich suche hier nach einer Sklavin oder einem Paar die sich ganz meiner Launen her geben, mir Dienen und das ertragen auf das...
    07.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GeldladyAngel
Mitglied seit: 16.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schätze dich glücklich, wenn du mir dein Geld zu meinen Füßen legen darfst - Bremen
    4

    GLEICH ZU BEGINN ....NUR ONLINE UND TRIBUTPFLICHT
    KEINE REALEN TREFFEN 
    Mein Hauptinteresse liegt am Find*m. Das schon mal vorweg.
    Femd*m kann gerne angefragt werden 
    Wenn für dich der einzige Se*...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Ich WILL/suche Geldsklaven/Zahlsklaven ONLINE - Bremen
    1

    Na mein elendiges Zahlfötzch*n. Ich weiß,dieser Anblick bringt deinen Minizahlschwa*z zum Tropfen. Öffne deine Zahlspal*e ganz weit für mich.
    ANTRETEN ABDRÜCKEN & anschließend auf Knien BEDANKEN !!...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • KNIE NIEDER mein Geld-/Zahlsklave lege mir dein Geld zu Füssen,sei folgsam - Bremen
    4

    GLEICH ZU BEGINN....NUR ONLINE UND TRIBUTPFLICHT
    KEINE REALEN TREFFEN 
    Wenn du SOLVENT, devot,demütig,gehorsam,zuvorkommend bist, weißt,wie man eine Göttin richtig behandelt und ehrt,dein größter...
    29.03.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Ich sage es direkt....ICH habe lediglich Interesse an DEINEM GELD - Bremen
    4

    GLEICH ZU BEGINN....NUR ONLINE!!!
    KEINE REALEN TREFFEN 
    Hallo Boy, meine Kurven machen dich an,
    Meiner Stimme verfällst du, Du wirst mir hörig und meine unersättliche Gier nach mehr treibt DICH in...
    03.03.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd5a8632
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!