markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/2

Domina - BDSM

05.04.2024
28327 Bremen

Hallo mein zukünftiger Sklave! Ich bin Domina und biete BDSM im schwarzen, sowie im weissen Bereich an. Ich bin sehr dominant, streng und werde dich erziehen und unterwerfen. Ich bin UNNAHBAR (Füsse sind OK). Du hast meinen Befehlen zu gehorchen, mir zu dienen und mich zu bestaunen. Natürlich sollst du mich auch mit gutem TG verwöhnen, wie es sich für eine Herrin gehört. Sissy Erziehung, Hundeerziehung sowie Keuschhaltung sind ebenfalls möglich. Ausserdem habe ich sehr schöne, kleine gepflegte Füsse und lackierte Fussnägel. Fusssklaven sind auch willkommen, sowie reine Fusstreffen gegen TG.

Treffen finden entweder bei DIR, bei dir im Auto oder Hotel statt. Ich bin NICHT besuchbar.

🚫 KEIN GV, KEIN BJ!!!! Solche Anfragen werden direkt blockiert. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter25
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
  • Fußerotikja
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Domina Lady Mara erzieht Sklaven BDSM/ auch Devote Bi Sklaven usw. - Bärnau

    Hallo bin die Domina Lady Mara 60 Jahre Jung jünger aussehend und stets in Leder gekleidet in Highheels oder Overkneestiefel,suche Sklaven für Erziehung,Subs Masoveranlagte,Dwt,TS dürfen sich auch...
    25.04.2024
    95671 Bärnau
    Geldsklave
  • Domina / BDSM Neigungen / Sadismus - Dresden Zentrum
    1

    Ich suche eine junge Domina, die Erfahrungen hat, auf dem Gebiet. Sie sollte am besten Studentin sein. Hübsch, gepflegt und jung. Auch ein dementsprechendes Outfit und Equipment sollte vorhanden sein....
    Heute, 09:22
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein
  • !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !! - München
    3

    !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !!
    !! Dies ist ein überregionales Angebot und nur online buchbar - ich...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Domina Aurelia van Foxx in Dresden - Dresden Zentrum
    12

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Aurelia van Foxx
    unberührbare Domina & Klinikerin 
    bietet dir außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten.  
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
     
    Möchtest du das Gefühl...
    24.04.2024
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Domina Manuela - Leipzig
    3

    Ich bin eine Domina / Herrin aus Leipzig.
    Für mich ist Beruf gleich Berufung.
    Und so behandele ich auch meine Gäste / Sklaven.
    Bei mir erhält du von einer Dominanten Behandlung, über eine Bizarre...
    13.04.2024
    04129 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marija_feet
Mitglied seit: 19.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ballbusting Domina - Bremen
    2

    Hallo du kleiner Sklave! Ich werde dir so hart in die Eier 🥚 treten, dass du sie für Tage nicht mehr spürst 🍳 und bei jeder Bewegung an mich denken musst. CBT mache ich auch, weil deine eier sowieso...
    21.04.2024
    28219 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Domina - HUNDESKLAVE - Bremen
    4

    Hallo ihr Sklaven Hunde! Wenn du ein kleiner Sklaven Hund bist, der eine neue Herrin sucht bist du bei mir richtig. Ich bin sehr dominant und werde dich zu meinem kleinen Köter erziehen. Du hast...
    08.04.2024
    28219 Bremen
    Geldsklave
  • DOMINA - Sklave - Bremen
    4

    Hallo ihr Sklaven! Wenn ihr eine neue Herrin sucht seid ihr bei mir richtig. Ich bin sehr dominant und werde dich erziehen und unterwerfen. Du hast meinen Befehlen zu gehorchen und mir zu dienen....
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Füsse, Fuss Domina, Stiefel Lady - Bremen
    4

    Hallo meine Fussliebhaber und Sklaven! Euere Gedanken werden sich nur noch um mich euere Herrin und meine göttlichen Füsse drehen. Stiefel und High Heels können auch sauber geleckt werden. Trampling...
    08.04.2024
    28203 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort28327 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungbef8f039
  • Aufrufe dieser Anzeige6928
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!