markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Fahrer und Einkaufssklave bietet sich an

15.04.2024
28195 Bremen

Hiermit biete ich mich euch als Fahrer und Einkaufssklave an. Traut euch einfach zu schreiben auch wenn ihr so ein Angebot bisher noch nicht angenommen habt...ich freu mich auf Nachrichten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Vorführungja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Chauffeur/ Fahrer bietet sich an - Dortmund Mengede

    Hallo.
    Ich bin 36, 1.80m, 72kg, deutsch und sehr devot.
    Ich biete mich der Dame als höriger Fahrer an. Ich fahre dich wohin du willst. Fahre einen schwarzen SUV.
    Gerne würde ich dir dafür die Füße,...
    14.04.2024
    44359 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Sei mein Fahrer - Hamburg

    Ich suche einen Fahrer der mich von A nach B fahren würden und das gerne macht. Zuverlässigkeit und seriös ist wichtig. 
    Ich w28
    Nur ab 18+ melden
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Fahrer - Würzburg

    Hey, 
    Ich hatte eine OP kann noch nicht selbst fahren. Suche daher einen devoten Fahrer, der mich einerseits fährt und andererseits sexuell zu Dates begleitet oder sexuell zur Verfügung steht.
    25.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Chauffeur für Herrin - Freiburg (Breisgau)

    Hallo meine Damen ,
    Ich bin 19 Jahre und biete mich als ihr persönlicher Chauffeur egal für welche Zwecke und zu welcher Zeit kontaktieren sie mich ich fahre in ganz Deutschland und jede Dame bekommt...
    09.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave
  • Chauffeur und Geldsklave gesucht - Frankfurt (Main)

    Hey 
    ich, 20, sehr hübsch, suche einen Chauffeur der mich wann immer ich ihn brauche über all hinfährt (meist nur Frankfurt und Umgebung).
    er soll immer erreichbar für mich sein und mir gehorchen....
    01.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jo98765
Mitglied seit: 12.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy gewinnt - Bremen

    Guten Tag , ich wollte mal wissen ob es schon anderen  passiert ist von einer Sissy komplett gedemütigt erniedrigt und abgezockt zu werden. So wie es mir passiert ist.....😢
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dominante aus Bremen-Nord gesucht - Bremen

    Hallo ich suche  Dominante aus Bremen-Nord die mich  als Fahrer Einkaufssklave als Putzsklave, Diener oder auch Prügelsklave halten will, die auf der Couch sitzt mich rumkommandiert und erniedrigt...
    08.04.2024
    28755 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung03270c91
  • Aufrufe dieser Anzeige675
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!