markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Lege mir dein Geld zu Füßen du Pay🐷

30.03.2024
28277 Bremen

Du stehst drauf erniedrigt und gedemütigt zu werden? Mir mein Leben, Studium und Luxus zu finanzieren gibt dir endlich einen Lebenssinn… Du bist glücklich wenn es mir an nichts fehlt…

Online Erziehung möglich, persönliche Treffen auch nicht ausgeschlossen.

Eine ordentliche Bewerbung wird erwartet in der du mir deine Erfahrungen und geheimsten Wünsche offenbaren kannst, sowie ein Starttribut. Für Spinnereien ist meine Zeit zu kostbar!! Alles andere wird ignoriert!!

Viele Grüße 

Lady Jasmin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter25
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Unnahbar
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Pay Pig 🐷 - Bokholt-Hanredder

    du bist devot und hast Lust auf ein schnelles chash & Go ? 
    Wie es abläuft? 
     
    Du kniest dich hin gibst mir das Geld bedankst dich küsst meine Schuhe ich Ohrpfeige dich und wir gehen dann wieder ....
    18.04.2024
    25335 Bokholt-Hanredder
    Geldsklave
  • Geld zu Füßen legen und Strumpfhosen - Bremen

    Gutenabend herrinen,
    Ich würde gerne als Strumpfhosen fetischist und Strumpfhosen loser zum Treffen erscheinen das geld zeigen und sofort befehlen zu bekommen mich wie es sich gehört als Strumpfhosen...
    17.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Schätze dich glücklich, wenn du mir dein Geld zu meinen Füßen legen darfst - Bremen
    4

    GLEICH ZU BEGINN ....NUR ONLINE UND TRIBUTPFLICHT
    KEINE REALEN TREFFEN 
    Mein Hauptinteresse liegt am Find*m. Das schon mal vorweg.
    Femd*m kann gerne angefragt werden 
    Wenn für dich der einzige Se*...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Ich weiß was du brauchst 🐷 - Mönchengladbach
    1

    Lies es dir gut durch und lass es dir auf der Zunge zergehen:
    Dein Zahlsch*wanz kribbelt rund um die Uhr.
    Ich bin alles was du brauchst. Ich werde dich um den Verstand bringen. Wenn du morgens deine...
    29.01.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave
  • Beleidigung 🤬! PAY PIG 🐷 #Fetisch - Ramberg

    Dir  geht es wieder zu gut?
    Raus aus den Federn, meine kleinen menschlichen Geldautomaten. Ich weiß genau, welche Knöpfe ich drücken muss, damit ihr so viel Geld ausspuckt, wie ich will, und ich tue...
    21.04.2024
    76829 Ramberg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SlipsandNs
Mitglied seit: 04.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • JETZT frischer K V - Outdoor oder Hausbesuch - Bremen

    Hey du kleine Sau,
    Wie meine Überschrift schon sagt habe ich heute noch frischen Kaviar zu bieten. Ganz schnell und unkompliziert. Mach mir ein gutes Angebot. Bestes Angebot  gewinnt.
    Aufgrund der...
    22.04.2024
    28277 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Spritziger N S im Sonnenschein- Outdoor - Bremen

    Lust auf eine frische spritzige Sektdusche in der freien Natur? Da kann ich dir behilflich sein.

    Leichte Demütigung oder KV ist ebenfalls möglich und mein heutiger getragener Slip freut sich über...
    22.04.2024
    28277 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Ich mache eine Darmreinigung - willst du dabei sein? - Bremen

    Na du Klomaul, bist du neugierig geworden bei der Überschrift?
    Ich mache hin und wieder einen Einlauf oder eine Darmreinigung… also wenn du es drauf stehst dich richtig in scheiss zu Suhlen dann wird...
    09.04.2024
    28277 Bremen
    Fetisch allgemein
  • ***Cash and Go heute möglich in Bremen*** - Bremen

    Lege mir dein Geld zu Füßen… dein Lebensinhalt besteht aus nichts anderem als mich glücklich zu machen, damit ich den Luxus bekomme den ich verdiene. du bist glücklich wenn ich es auch bin? Dann hau...
    13.10.2023
    28277 Bremen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort28277 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennunge439ee68
  • Aufrufe dieser Anzeige249
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!