markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Sofort SUBS genau gründlich lesen !!

20.04.2024
20095 Hamburg

Du willst deine Freizeit opfern für mich? Und für deine Herrin dein Geld ausgeben und sie glücklich machen?

dann bist du hier richtig!!!!!!!!

suche nur dauerhaften Kontakt !!!!

ich suche nach Bespaßung. auftreten als Domina möglich. ich habe hier ein Riesen umschnall Dildo, der auf dich wartet. wenn du gedemütigt, beleidigt werden willst, oder oder oder Ist alles machbar .

Cash&Go, ich liebe es zu shoppen also mein Shopping bezahlen, meine Rechnung müssen auch bezahlt werden, und das schönste ist online shoppen. Das muss auch bezahlt werden.und und und !!!!!!!

jetzt überleg genau, ob du mir schreibst oder nicht und verschwende nicht meine kostbare Zeit. Ich werde dir genau erklären und dir eine Einleitung geben, wie das abläuft. Wenn es dich nicht anspricht, dann schreib mir gar nicht und geh mir auch nicht auf die Nerven!!!!!!!!

Erst mal nur online Kontakt !!!!!!!!

Und nach der Probezeit. Wenn ich sehe, dass du es wert bist, ist das erste Treffen Cash&go

das aller allerwichtigste ist Du ordnest dich mir unter.

Ich erwarte von dir, Anstand, Respekt, Manieren und dass du dich vernünftig vorstellen tust.

Anfängliche Einmalzahlung !

zögere nicht lange und meld dich sofort bei deiner Herrin !!!!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)158
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Silikonbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDominant, Unnahbar, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Subs lesen diese Anzeige! - Hannover
    3

    Du weißt nicht wohin mit deiner vielen Freizeit und deinem Geld? 

    Dann hab ich hier die Lösung für dich; du gibst mir einfach das Geld und hast damit deine Zeit sinnvoll genutzt!

     

    Dauerhafte...
    09.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Cash & Go / Online Geldsklave - Bremen
    2

    Ich biete dir ein Cash & Go!
    !Ankommen-Niederknien-Geldabnahme-Verpiss dich!
    Willst du dich online ausnehmen/m*lken lassen? -Auch fein! Zu meiner Bespaßung erfüllst du mir dazu noch dumme Aufgaben!...
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Stiefellecker Geldsklave Erniedrigung - Aalen
    2

    Cash & Go. Heute in Aalen?
    SEHR DISKRET !!
    Oder nur am Telefon? Wie willst du es, meine Demütigung? 
    Knie vor mir nieder. Leck meine Stiefel. Lass dich anspucken. Erniedrigen. Leichte Schläge....
    13.04.2024
    73430 Aalen
    Fetisch allgemein
  • Sei mein Zahlsklave - Frankfurt (Main)

    In meinem Stall ist noch Platz für ein online Paypig, wenn du dich anstrengst auch Cash & Go. Bist du es wert von mir beleidigt, gedemütigt und ausgenutzt zu werden? Dann bewirb dich bei mir.
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Curvy Domina sucht Zahlpiggy - Frankfurt (Main)
    2

    Ich weiß was ich will und das solltest du auch wissen!  
    Verschwende meine und deine Zeit nicht wenn du ein Tastenwi**er bist. 
    Du suchst eine Langzeit Herrin? Eine Herrin der du jeden wünsche...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
LinaHH89
Mitglied seit: 12.12.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hot Feets Lina - Hamburg Altstadt
    8

    Moin meine lieben wenn ihr Interesse habt auf heiße Fuß Erotik videos für etwas Taschengeld könnt ihr euch gerne melden. 
    - Videos
    - Cam
    - Fotos
    Gestern, 06:51
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Eine weibliche Sklavin wird gesucht dringend!!! - Hamburg Altstadt
    1

    Suche dringend eine weibliche Sklavin du solltest 18 Jahre bis 35 Jahre alt sein !!!!! Entweder solltest du richtig Skinny sein oder mittel sportlich oder du solltest schlank sein mit Riesen Brüsten...
    10.02.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!