markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Wohlhabend, Einsam und auf der Suche nach Führung?

07.04.2024
28217 Bremen

Du bist eine erfolgreiche Geschäftsfrau oder eine wohlhabende Frau?
Du bist einsam?
Du bist auf der Suche nach Führung und einer Person bei der du abschalten kannst und dich einfach fallen lässt?

Dann melde dich bei mir!

Ich bin ein Junger Dom, habe durchaus aber bereits einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Seit einiger Zeit suche ich nun schon eine erfolgreiche oder wohlhabende Frau die sich bei mir fallen lässt und ihr Leben als meine Sub oder Sklavin genießen wird. Wie genau das dan aussieht hängt von deinen Tabus und Vorlieben ab. Ich bevorzuge das du mein Eigentum wirst und dich komplett unterwerfen wirst. - Aber auch andere Formen sind möglich. 
Melde dich bei mir!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wohlhabende devote Männer 2.0 - Düsseldorf Zentrum
    1

    Ich bin eine unbeschreiblich schöne und teure Dame, die nach luxus strebt und lebt.Ich kenne meinen Wert in der Welt. Jeder hat doch den Wunsch eine arrogante schön genaute und dominante Chocò Dame an...
    29.03.2024
    40212 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Führung und Ausbildung einer Sklavin oder Sub - Mettmann

    Hast du interesse dich führen zu lassen und zu dienen? Ich suche eine willige Sklavin oder Sub.
    Wenn du noch nicht so erfahren bist ist das kein Problem, dann werde ich dich ausbilden.
    Du solltest...
    09.12.2023
    40822 Mettmann
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Führung - Mülheim (Ruhr)

    Hallo Zusammen, 
    ich bin Sklave Jonas, 25 Jahre alt, habe leider nicht soviel Ehrfahrung, möchte diese aber natürlich endlich Sammeln. Ich bin auch ab und zu etwas Frech, sprich die Erziehung ist...
    12.04.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Bi-Sklave sucht Führung - Berlin

    Ich such auf diesem Weg eine dominante Hand, die mich langsam aber streng zu ihrem Eigentum erzieht. Bisher durfte ich vor allem als Leck- und Service-Sub Erfahrungen sammeln, sowie online dienen. ...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Wohlhabender Mann sucht Sugarbabe - Bremen

    Ich suche ein Mädchen welches zwischen 18 und 21 sein sollte und Interesse hat, sich das Leben ein bisschen zu versüßen. Geld spielt bei mir keine Rolle mehr und ich würde dir gerne etwas schenken....
    06.04.2024
    28355 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Luxury_BDSM
Mitglied seit: 08.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ab sofort gehörst du mir! - Bremen

    Auf die Knie mit dir, vor meine Füße. - Denn das ist der Ort wo du hingehörst. Ab sofort gehörst du mir und ich herrsche über dich. Einmalig darfst du deine Tabus nennen, aber dann legen nur noch...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Sklavin oder Sklave antreten - Bremen

    Du bist eine Sklavin, ein Sklave oder ihr seit ein Sklavenpaar bereit zu Dienen?
    Dann stellt euch vor, benennt eure Tabus und bisherigen Erfahrungen. 
    Eventuell nehme ich euch als meine Sklavin oder...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin oder Sklavenpaar gesucht - Bremen

    Ich bin ein junger Dom aus Bremen und durfte bereits einiges an Erfahrung sammeln.
    Aktuell bin ich auf der suche nach einer neuen Sklavin oder einem Sklavenpaar.
    Wichtig ist mir dabei Ästhetik und...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Ich werde dich kontrollieren - Bremen

    Du wirst mir gehören und ich werde dich kontrollieren. 
    Ob über Kameras, deinen PC, dein Handy, GPS Ortung, Regeln, Keuschhaltung, Bankkonto, Ausgaben usw. 
    Melde dich bei mir und wir legen die...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Beta nimm deinen Platz ein. - Bremen

    Du bist ein Beta Wesen (Egal ob W,M oder Paar) und möchtest einem Alpha dienen? Dann melde dich und erfülle deinen Lebenssinn. Du wirst machen was ich möchte und verlange. 
    Stelle dich ausführlich...
    07.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort28217 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung451d02df
  • Aufrufe dieser Anzeige1162
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!