markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Bin passiv für tg

Heute, 09:47
28195 Bremen

Moin,

Bin 35 und da ich ein bisschen tg brauche, biete ich hier ein paar Dienste gegen solches an.

Bin 175 cm groß, dunkelblonde Haare und blaugraugrüne. Bein ov aktiv und passiv und beim av bin ich passiv. Fragt nach fetishen. Sauberkeit, Hygiene werden vorausgesetzt und geboten. Av nur safe. Bin mobil und nicht besuchbar. 

Meldet euch mit einer Beschreibung und was ihr gerne machen wollte mit dem passendem tg Angebot. Bei Symphatie auch mehr möglich. 

Haut in die tasten;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Passiv Gay für NS-Dusche - Stuttgart

    Für Jungs bis ca. 40, die einen passiven Gay eine Dusche Natursekt geben wollen. Kommst vorbei, ich knie in der Wanne, stellst dich davor und duscht mich mit deinem NS ab, über den Körper, auf mein...
    14.04.2024
    70597 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex
  • Männlich 27 passiv und devot - Hamburg

    Ich bin männlich 27 und normal gebaut
    Ich bin devot und av passiv aber alles andere mach ich aktiv
    Für ein kleines tg werde ich dein Spielzeug
    Benutz mich hemmungslos so wie du willst
    Ich bin...
    31.03.2024
    21079 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • DOM sucht TG von M/W/D oder Paar. - Braunschweig
    1

    Moin Moin meine dauergeilen Marktler,
    Ich bin ein 25 jähriger Student aus BS der auf diesem Weg sein Geldbeutel etwas auffüllen will.
    Ich habe einiges an Erfahrung mit Paaren und auch schon mit...
    08.04.2024
    38102 Braunschweig
    Geldsklave
  • Spankingpartner (-in) aktiv und/oder passiv gesucht - Lübeck

    Moin, 
    findet sich hier jemand, der auch auf Spanking steht? Egal ob männlich, weiblich oder ein Paar (dem ich als devoter Leck- & Blasdiener zur Verfügung stehe und wo Verfehlungen bestraft werden)....
    Heute, 15:02
    23554 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave gesucht - Dortmund
    1

    Stehst du auf Fesseln, leichtes Spanking (nie brutal nur gerötet), AV safe (passiv), Toys, OV (aktiv und passiv) und möchtest als gehorsamer LustSklave 2 Doms dienen?
    Dann melde dich, wenn du nicht...
    30.03.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andytrample
Mitglied seit: 06.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!