markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

M38 möchte gefesselt werden

13.04.2024
27574 Bremerhaven

Hi, ich bin 38 und  bin 1,90m groß und wiege aktuell 87. Ich besitze Hand- und Fußschellen. Wer möchte mir die gerne anlegen? Vielleicht besitzt ihr ja auch etwas Anderes zum Fesseln.

Bei Männern:  keine sexuellen Handlungen. Eine verbale Erniedrigung wäre denkbar oder auch das Ermöglichen anderer Fetische 

Bei Frauen: Ihr könnt mich nach der Fesselung gerne leicht spanken oder mit einer Feder kitzeln. Ich kann auch gerne meine Kleidung anbehalten;). Gegen Fesselsex hätte ich auch nichts.

Man kann sich auch gegenseitig fesseln, falls Interesse daran besteht.

 

Ihr könnt mir auch gerne eine TG-Vorstellung mitteilen, falls ihr das nicht gratis machen möchtet.

Mindestalter 18, Sex nur mit Kondom

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Fesseln/ Bondage
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gefesselte Dekoration - Ingolstadt

    Wer möchte mich m29 bei sich zur Dekoration nackt fesseln und knebeln. 
    Über Spielereien kann man reden. 
    Umgebung Ingolstadt. 
    Gegen ein kleines tg
    11.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt werden mit Panzertape/ kleb - Lüneburg
    3

    Guten Tag 
    Wer kann mich Verpacken oder fesseln 
    Mit Panzertape oder Klebeband  
    Bin Mann in damensachen 35 Jahre alt 
    Komme aus Landkreis Lüneburg 
    Gerne in Lüneburg und Umgebung
    Gestern, 16:36
    21337 Lüneburg
    Gefährliche Praktiken
  • In Regenkleidung outdoor gefesselt heute - Heppenheim (Bergstraße)

    Wer kann mich,anfang 40,1.86,dicker,nur in Regenkleidung fesseln und knebeln?
    Gerne auch outdoor
    Jetzt noch möglich
    25.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    NS Sex & KV Sex
  • Einfach echt gefesselt - Dresden
    1

    Ohne großes Hin und Her... 
    Suche eine Frau für regelmäßige Fesselungen. Du übernimmst den passiven Part. Stehe nicht auf Soft. Du solltest auf derbe Fesselungen wie Hogtied, Mummification,...
    22.04.2024
    01129 Dresden
    Gefährliche Praktiken
  • Gefesselt werden! Bondage - Lüneburg

    Hallo,
    Suche eine Frau oder gerne auch eine Sklavin ,die es mag gefesselt zu sein. Vielleicht auch mal ein bondage unter der Kleidung beim spazieren gehen oder Essen. Oder in den vier Wänden. Das...
    20.04.2024
    21335 Lüneburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
EldenRing37
Mitglied seit: 16.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche:Fesselung mit Eisenkette oder kombinierten Hand- und Fußschellen (M38) - Bremerhaven
    1

    Hi, wer hat daheim eine Eisenkette aus dem Baumarkt oder kombinierte Hand- und Fußschellen und würde mich damit gerne fesseln? Ich würde gerne wissen, wie sich diese Fesselung anfühlt. 
    Zu mir: M38,...
    01.04.2024
    27574 Bremerhaven
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort27574 Bremerhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung9cb9e912
  • Aufrufe dieser Anzeige3439
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!