markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/2

Männlich (25 J.) sucht Lady für Devotes und Dominantes

18.04.2024
27570 Bremerhaven

Hi, :)

ich suche jemanden um die BDSM und Fetish Welt gemeinsam zu erforschen. Sowohl den dominanten als auch den devoten Bereich gemeinsam ausprobieren :D. Ich stelle es mir so vor, dass man vor einem Treffen gemeinsam bespricht was man ausprobieren möchte, wer den dominanten und wer den devoten Part übernehmen möchte und natürlich wann/wo man sich treffen möchte. Ganz entspannt und unvoreingenommen.

Wenn deine einzige Motivation Geld ist, bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich werde dir hier und da Geschenke machen, aber ich bin kein Sugardaddy o.ä. ...Ich möchte dass das ganze aus Leidenschaft und Neugierde passiert.

Zu mir: Ich bin 25, besitze ein Auto, regelmäßiges Einkommen und einen schönen durchtrainierten Körper. 

Also wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch eine Nachricht. :)

Liebe Grüße,

E. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominante Lady gesucht - Borna

    Devoter, gebundener Er (nicht mehr der Jüngste, kräftig gebaut) sucht dominante Lady, die ihn ab und zu real erniedrigt, demütigt, knechtet und quält (online ist nichts für mich). Stehe als Fußsklave,...
    14.04.2024
    04552 Borna
    Fetisch allgemein
  • devoter Damenwäscheträger sucht dominante Lady - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    59-jähriger devoter Damenwäscheträger sucht eine dominante Lady, die meine Neigungen nicht nur versteht, sondern auch gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte. Ich bevorzuge eine Frau mit Rundungen...
    16.04.2024
    10249 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devoter Man sucht Dominante Lady / Ladys - Bremerhaven

    Devoter Man sucht Dominante Lady, 
    gerne auch gemeinsam mit Ihrer Freundin.
     ( 18+ bis 40 ). 
    Suche Dominate Treffen gegen Cash, näheres bei Kontakt.
    Nur Treffen in 4 Wänden, kein Outdoor.
    Gestern, 19:33
    27568 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Herr sucht devote Lady oder Paar - Cottbus
    1

    Hallo liebe Unbekannte!
    Du träumst davon, die spannende BDSM-Welt kennen zu lernen oder Dich in diesem Umfeld weiter zu entwickeln? Vielleicht magst Du auch gern mal ein Rollenspiel, o. ä. ausprobier...
    Gestern, 16:12
    03046 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Dominante Lady - Dein Weg - München Ramersdorf-Perlach

    Möchtest Du Dich mal auf Händen tragen lassen, Dir (fast) jeden Wunsch von den Augen ablesen lassen, im Idealfall nur einen Fingerzeig machen müssen und schon passieren die schönen und erfüllenden...
    18.04.2024
    81737 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Subman98
Mitglied seit: 26.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27570 Bremerhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung2987bfb8
  • Aufrufe dieser Anzeige334
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!