markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km

Sub gesucht

04.04.2024
27568 Bremerhaven

Hallo, es freut mich das du auf meine anzeige aufmerksam geworden bist. Das sagt mir auch was du sucht.

Du suchst deine ersten bdsm erfahrung oder möchtest deine bisherige erfahrung gerne weiter ausleben.

ich habe bereits viel an erfahrung in diesem bereich sammeln können sowohl bei anfängerinnen als auch für fortgeschrittene.

Was ich dir biete ist in erster linie meine diskretion und mein verständnis darüber was du gerne erleben möchtest. meine themen bereiche umfasst fasst alles.

ich habe erfahrung in fesseln, klammern, spanking, wax, orgasmus kontrolle, peitschen, ns, out door, uvm. wenn dir das aufgezählte bereits gefällt dann wag doch den ersten schritt und schreib mir, ich weis eine sklavin zu schätzen und sie ist auch mein größter wert die ich gerne mit meiner dominanten aber auch einfühlsamen hand dominiere.

wenn du noch immer weiter liest ist es ja schonmal ein gutes zeichen also schreib mir doch einfach und sollte es nicht passen kannst du ja immer noch den online kontakt beenden. Dein aussehen,alter, herkunft, religion, hautfarbe spielt für mich keine rolle da ich nur den menschen in dir sehe.

hoffentlich bis gleich

dein Herr

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sub (m) für die dominante Sub gesucht.. - Essen

    Hallo an alle Devotlinge da draussen.. 
    Wir, mein Herr und ich wünschen uns auf unserem Erkundungsweg in neue Welten nun einen Sub, an dem ich meinen Sadismus anderen Männern gegenüber erkunden und...
    26.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    Gestern, 21:01
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sub / Sklavin gesucht - Raum Köln - Köln

    Gesucht wird eine devote, belastbare und folgsame Sub oder Sklavin aus Köln oder Umgebung.
    Ich nehme mich auch Anfängerinnen an, jedoch solltest du in jeder Hinsicht naturdevot sein!
    Es werden BDSM-...
    28.04.2024
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Ich lasse dich (w ab 18!) die Peitsche spüren - Wiesbaden

    Hallo zusammen, welche maso interessierte Frau ab 18 möchte den Lustschmerz von Spanking mit Hand, Paddel und Peitschen genießen? Gerne dazu auch Klammern mit Gewichten. Keine bleibenden Schäden! Es...
    27.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

D1c2d3
Mitglied seit: 09.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau zum küssen gesucht - Bremerhaven

    Ich suche hier eine Frau die es auch gut finden würde sich mit mir zu verabreden um dich leidenschaftlich und mit Gefühl vielleicht auch wild zu küssen gegen Tg nicht mehr und nicht weniger 
     
    M 24
    28.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!