markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Suche:Fesselung mit Eisenkette oder kombinierten Hand- und Fußschellen (M38)

01.04.2024
27574 Bremerhaven

Hi, wer hat daheim eine Eisenkette aus dem Baumarkt oder kombinierte Hand- und Fußschellen und würde mich damit gerne fesseln? Ich würde gerne wissen, wie sich diese Fesselung anfühlt. 

Zu mir: M38, 1,90m und wiege 87 kg, hetero

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • RollenspielePetplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fesselung mit Handschellen und Fußschellen und Knebel - Worms
    4

    Ich möchte gerne von jemandem mit Handschellen und Fußschellen gefesselt werden und ein Knebel tragen,  kann mir jemand diesen Wunsch erfüllen? 
     
    Bin ein Mann,  21 Jahre alt.
    18.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • M38, biete meine Füße oder Socken an und mehr… - Mönchengladbach

    Wer hat Lust Männerfüße zu verwöhnen oder mehr? Einfach fragen.
    Socken? Andere Wünsche? 
    Schuhgröße 44 
    Schwanz 19x4
    Alles gegen TG und sehr diskret. 
     
    M38, 183 sportlich. 
    Keine Bildersammler...
    24.04.2024
    41179 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • M38 sucht Sie Herrin/Goddess Facesitting, Feet, Cuckold, Domination, Money Slave - Nordhorn

    Hallo,
    M38 sucht Herrin/Goddess/Domina, für Kontrolle, Facesitting, Feet, Cuckold, auch Bi-Cuckold. Auch Geldsklave!
    Einfach anschreiben und austauschen.
    MfG
     
    Mhbrs
    14.04.2024
    48529 Nordhorn
    Fetisch allgemein
  • W19 bietet Sklave M38 an (Vorführung) - Wuppertal
    1

    Nichts für Tastenwichser, suchen unkomplizierte Treffen
    Kein Sex, BJ, NS, KV, lecken
    Hi ich bin Kathy, 19 und ich biete heute dominante Treffen bei meinem Sklaven in der Wohnung an.
    Du kannst mich...
    Gestern, 20:05
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • M38 sucht Sie für Zahnarzt Rollenspiel - Neuwied
    2

    Hallo liebe Damen! Mein Hobby und Fetisch ist die Tätigkeit als Zahnarzt. Kontrolluntersuchung mit Spiegel, sofern gewünscht das sorgfältige und schonende Reinigen und Polieren aller Zähne durchzuführ...
    06.04.2024
    56170 Neuwied
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

EldenRing37
Mitglied seit: 16.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M38 möchte gefesselt werden - Bremerhaven
    1

    Hi, ich bin 38 und  bin 1,90m groß und wiege aktuell 87. Ich besitze Hand- und Fußschellen. Wer möchte mir die gerne anlegen? Vielleicht besitzt ihr ja auch etwas Anderes zum Fesseln.
    Bei Männern:...
    13.04.2024
    27574 Bremerhaven
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!