markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruchhausen-Vilsen Logo
Bruchhausen-Vilsen
0 km

***Wanted***

19.04.2024
27305 Bruchhausen-Vilsen

Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.

Du solltest lernbereit und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.

Folgendes sollte auf dich zutreffen:

• Weiblich
• Masochistin
• Schlank
• Unter 35 Jahre 
• Gehorsam 
• Nach Möglichkeit kleine Oberweite 


Trotz meiner Dominanz vertrete ich die Meinung, dass wie im normalen Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Solltest du die Führung auch ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit dies zu übernehmen und dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann schreibe mir schnellstens.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Sub, gerne unerfahren - Bremen

    Ich suche eine schlanke Sub, mit der ich meine strenge, dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.

    Du solltest...
    18.04.2024
    28277 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Suche meine neue Sub!!! - Bremen

    Meine bisherige Sub musste leider aus beruflichen Gründen wegziehen. Deshalb suche ich auf diesem Wege nach Ersatz. Du solltest Schmerzen mögen, da ich sadistisch veranlagt bin. Folgendes sollte auf...
    07.04.2024
    28259 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Suche Ersatz für meine Sub - Weyhe

    Ich suche auf diesem Wege Ersatz für meine bisherige Sub. Du solltest masochistisch veranlagt sein und Schmerzen mögen. Ich mag es beim Spanking, wenn die Hand auf den Hintern klatscht. Benutze aber...
    16.04.2024
    28844 Weyhe
    Fetisch allgemein
  • Es ist eine Stelle als Sub freigeworden - Bremen

    Folgendes sollte auf dich zutreffen:

    • Weiblich
    • Masochistin
    • Schlank
    • 18-29 Jahre 
    • Gehorsam 
    • Treu
    • Nach Möglichkeit kleine Oberweite 

    Erfahrungen sind mir (m, 50j, 1,91m) nicht...
    11.04.2024
    28277 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Willige und devote Schlampe gesucht - Delmenhorst

    Dom sucht Sklavin für eine Spielbeziehung. Solltest du Anfängerin sein, ist das kein Problem. Ich werde dich dann langsam heranführen und ausbilden. Bei Gefallen gerne langfristig. 
    Folgendes sollte...
    08.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MK6810
Mitglied seit: 17.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27305 Bruchhausen-Vilsen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung1677f715
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!