markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büdelsdorf Logo
Büdelsdorf
0 km

Spanking für "Sie"

21.04.2024
24782 Büdelsdorf

Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten, niveauvollen Frau. Wir sollten oder können auch mal lachen und gute Gespräche führen und etwas gemeinsam Unternehmen. Es geht aber primär ums Spanking. Sie wird übers Knie gelegt und geniesst die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug! Dabei mag ich es, wenn das Spanking mit der Hand lange dauert! Natürlich soll die gegenseitige Chemie stimmen. Ebenso wie unser gegenseitiger Respekt.  Träumst du von einen Po voll, möchtest du es einmal erleben. Auch diesen Wunsch erfülle ich dir. Deine ersten Erfahrungen! Erkennst du dich in diesen Text wieder, ist dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine  Nachricht von dir. Ich lebe mitten in Schleswig-Holstein!  VG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Spanking/ Analsession - Neu Ulm
    1

    Ich (34, w, dom +sad, mollig) biete wieder eine Session an. Das passiert nur wenige Male im Jahr! Ich bin keine Studiodom, mach das Zuhause mit echter Lust und Leidenschaft. 
    Dieses mal Schwerpunkt...
    Heute, vor 48 Min.
    89231 Neu Ulm
    Fetisch allgemein
  • erzieherisches Spanking - Berlin

    erzieherisches Spanking für "kleine" und große bösen Mädels von einem 60jährigen, sehr erfahrenen "übers-Knie-Leger". Intensität nach Absprache, von Hand bis Rohrstock. Diskretion wird erwartet und...
    08.03.2024
    12043 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Dinslaken

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Herr Anfang 40 versohlt...
    21.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Überlingen

    Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie...
    01.04.2024
    88662 Überlingen
    Fetisch allgemein
  • MUC Spanking - München
    1

    When shall we two meet again?
    Ich biete Dir hier Spanking. Auf ganz einfache und praktische Weise. Du wirst über das Knie gelegt und dann versohlt. Gerne mit der flachen Hand. Daneben verfüge ich...
    Heute, 12:27
    81669 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Johngrey
Mitglied seit: 17.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Po versohlen - Schülp (Rendsburg)

    Aktuell halte ich Ausschau nach einer weiblichen ( ja, nur weiblichen) Spankee. Gerne aus dem Norddeutschen Raum.
    23.04.2024
    24768 Schülp (Rendsburg)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort24782 Büdelsdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung41f01810
  • Aufrufe dieser Anzeige248
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!