markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büdelsdorf Logo
Büdelsdorf
0 km
/4

Geldherrin sucht Paypig!

24.04.2024
24782 Büdelsdorf

Hallo Zahltrottel,

wenn Du erbärmliches Sklavenvieh es kaum erwarten kannst, mir dein hart verdientes Geld zu Füßen zu legen, und Dir dabei anhören willst, was für ein Loser du bist, dann melde Dich sofort bei der Herrin!

Auch Hiebe mit der Peitsche,Stiefel lecken und einiges mehr sind bei der Herrin möglich!

Du wohnst weiter weg, und willst trotzdem deiner Herrin dienen?! Denn ist es auch kein Problem! Auch online kann die Herrin ihren kleinen Sklavenarsch abmelken!

Stelle Dich vernünftig vor, wenn du die Herrin anschreibst, und verrate mir auch gleich deine genauen Vorstellungen!

Der Körper der Herrin ist tabu! Keine sexuellen Handlungen mit mir!

Bei ernsthaftem Interesse darfst Du dich bei der Herrin melden!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
  • Natursektja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Geldherrin nimmt neue Paypigs auf -> Verifiziert ! - Coesfeld
    1

    Herrin Chaotic ehemaligs StrangeBlackRose
    36
    Blond
    Curvy
    Verifiziert bei Finmessage, Only*ans etc !
    Ich habe meinen Sklavenstall ausgemistet und nehme erneut Paypigs auf !
    Einmal Zahlfot*e ,...
    12.04.2024
    48653 Coesfeld
    Geldsklave
  • Geldherrin - Burghausen
    6

    Alles, was du sagen darfst , ist ein devotes "Ja, meine Herrinnen" und "Ganz wie Sie wünschen"   
     
    Du willst Diener Herrin was gutes tun? Dann bist du bei mir genau richtig. Drück an mich ab und...
    16.04.2024
    84489 Burghausen
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht, geldherrin - Berlin
    1

    Hey geldsklave, 
     
    Die Suche genau Dich, ein gehorsamen sklaven der seiner Herrin dient ohne wenn und aber, wenn Du dies nicht tust, wirst Du aufs übelste bestrafst. 
     
    Zu mir, ich bin Anni 37...
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldherrin - Engen
    1

    Das macht dich glücklich, ich weiß.
    Dein Cash mir bringen und gehen.
    Wenn du bereit bist mit mir eine Herrin-Sklave  Beziehung aufzubauen dann melde dich. 
    Bewirb dich aber langweilige mich nicht. ...
    08.05.2023
    78234 Engen
    Geldsklave
  • Geldherrin - Hildesheim
    1

    Du suchst eine Geldherrin? Dann bist du bei mir richtig! Ich liebe Geld, am liebsten von Schwein**en wie dir! 
    Wenn du meine Aufmerksamkeit willst, stellst du dich ausführlich, höflich und mit deinen...
    17.04.2024
    31134 Hildesheim
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Capricedeluxe83
Mitglied seit: 03.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24782 Büdelsdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung318bef31
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!