markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Büdingen Logo
Büdingen
0 km
/1

Oldschool Moneypig gesucht

09.04.2024
63654 Büdingen

F  ind your Domme

I   nvest time reading her Profile

N  ow send

D  on´t expect anything in return

O  bey her

M  ore send

 

 

Nach meiner Pause lasse ich mich gerne von meinem passenden Zahlsklaven finden.

 

In meinen Augen zahlt ein echter Zahlsklave ohne Erwartungshaltung an seine Herrin.

Weil er es liebt, seine Herrin mit seinem Geld zu verwöhnen, und sie zu beschenken.

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, das es noch Moneypigs der alten Schule gibt.

 

Ich genieße es "dein" Geld auszugeben. Ob nun für Kleidung, Tattoos, zu meiner Unterhaltung, Essen zu gehen, oder um es mir einfach gut gehen zu lassen.

Du bist zu meiner Finanzierung da. Nicht ich zu deiner Unterhaltung.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • TypDeutsch
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldherrin sucht ich Moneypig!!! - München

    Ich suche mein Treu ergebenes Moneypig!! Was seiner Herrin dienen möchte. Ich erwarte Zuverlässigkeit und gehorsam!! Ich werde keine ewig langen Nachrichten hin und her schreiben. Wenn du denkst du...
    17.04.2024
    80339 München
    Geldsklave
  • online sugar Daddy/moneypig - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo ich bin liv 24 Jahre alt und suche einen Mann der mich finanziell unterstützt möchte. Ich suche einen Mann der ein moneypig ist und mir Geld für Klamotten oder Miete zu schickt. Fake check ist...
    22.04.2024
    14167 Berlin
    Geldsklave
  • Göttin sucht online MoneyPig - Leipzig
    1

    Suche ein Online Moneypig.
    Wenn ihr wirklich Interesse habt, dann stellt euch vor mit Name, Alter, Tabus und Vorlieben.
     
    Auch keine Fakes oder Loser die meine Zeit verschwenden
    Gestern, 00:55
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Zahlsklave Antreten! - Otterndorf Zentrum

    Zahlsklave antreten! Knie vor dominanter, Herrin
    Du denkst du bist einer Herrin wie mir gewachsen? Dann melde dich sofort bei mir du elendiger Zahlsklave!
    Ich weiß, dass du die Anzeige geöffnet...
    18.03.2024
    21762 Otterndorf
    Geldsklave
  • Reale Oldschool Herrin gesucht - Göttingen

    Sklave 50j aus der Region Göttingen sucht eine Reale gerne Oldschool Herrin,die mich in Ihre absolute Obhut nimmt und sich an mir bedient 
    Diskretion ist gegeben,Mobilität vorhanden, Tagesfreizeit,...
    31.03.2024
    37077 Göttingen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Brooklyn99
Mitglied seit: 07.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63654 Büdingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung91646315
  • Aufrufe dieser Anzeige269
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!