markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km
/3

Dom sucht Dauersklavin.

16.04.2024
32257 Bünde

Dom sucht seine willige kleine zierlich Sklavin, die ihm zu Füßen liegt und ihm dient. Die sich von der kleinen bitch, bis zur festen Sklavin hoch arbeiten will und zu seinem Eigentum werden will. Die das tun, was er will, ohne wenn und aber. Egal was es ist. Es ist fast alles möglich. Bis hin zur nutte usw. Die dann auch anderen zu bedienen hat. Du bist bereit zu dienen, es ist deine Bestimmung einen Herren zu dienen. Es gibt nichts anderes, außer deinen Herren. Er sagt dir was du zu tun und zu lassen hast. Er bestimmt über dich. Du tust , was er sagt. Du machst ihn glücklich und du bist dann auch glücklich. 

Deine Vorraussetzungen: Du solltest schlank, unbehaart oder permanent rasiert sein, nicht älter als 28 sein und natürlich eine devote Ader haben. Deine Nationalität, Interessiert mich einen Dreck, du willst dienen! Dann hast du zu dienen. Natürlich hat der der Dom seine Vorlieben, z.b. Thai, Asia und auch black Damen, aber kein zwingendes muss. Was definitiv ein muss ist, ( treue ). Wenn du meine Sklavin werden willst, dann erwarte ich das du deinen Dom treu bist. Das ist eine Grundvoraussetzung. Alles weitere, kann man vor Antritt besprechen. 

Um eine Musterung wirst du nicht drum herum kommen und auch die erste Benutzung. Da solltest du zeigen, was du kannst. Und dich von deiner besten Seite zeigen. 

So lange Rede kurzer Sinn. 

Wenn du eine Sklavin werden willst oder einen festen Dom sucht, dann schick mir eine aussagekräftige Bewerbung mit entsprechenden Bildern natürlich. Sollte alles passen, wirst du zur Musterung eingeladen. 

Also haut in die Tasten. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sehr erfahrener Single Sado Master Sado Daddydom , sucht ein Little Girl, Girly Sklavin, für eine feste D/S Beziehung. - Duisburg

    Ich bin ein harter, strenger und versauter Sado Daddydom/Master und ich suche Dich im Alter von 20 bis 35 Jahre. Du lebst das ganze vom Herzen aus und bist mit dem Herz dabei. SM/BDSM  ist für Dich...
    07.02.2024
    47057 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Dom Herr sucht devote Sklavin (18-60) - Trier

    Du bist eine devote Sklavin oder willst es gerne werden und einem Herrn dienen?
    Du willst dich unterordnen und tun was der Herr dir sagt?
    Suche eine devote Sklavin (18-60) mit Niveau, die dauerhaft...
    06.04.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht eine Sklavin " Vertrag wird unterschrieben" - Düsseldorf

    hier ist  Präambel des Vertrags, beim ersten Treffen wird dir den Vertrag in ausgedrückter Form ausgehängt. Du liest ihn vor. wenn du ihn unterschreiben magst wird dir die erste Lektion angeboten...
    20.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • SUB gesucht Erfahren / Unerfahren - Bochum Günnigfeld

    Master und Herr  sucht Sklavin. Die ihm dauerhaft unter seiner Kontrolle steht. Rund um die Uhr. Die gnadenlos zur Haus Sklavin und auch Lust Objekt abgerichtet wird. Ohne Ausnahme. Die natürlich auch...
    13.04.2024
    44866 Bochum
    Gefährliche Praktiken
  • erfahrener Herr sucht Sklavin für online Erziehung - Köln
    1

    Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine belastbare weibliche Sub/Sklavin die an online Erziehung mit Schwerpunkt Erniedrigung interessiert ist.
    Du solltest wenig Tabus haben und...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Flexdom33
Mitglied seit: 11.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!