markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km

Herrin in Bünde gesucht!

15.04.2024
32257 Bünde

Hallo, 
ich hoffe hier eine dominante Frau ab 18 Jahren zu finden, die es mir erlaubt, mich ihr unterwerfen und zu ihren Füßen dienen zu dürfen und die mich als Sklave annimmt.

Der Idealfall wäre eine Herrin, die mich nach ihrem Willen benutzt, erzieht und formt und der ich in einer FLR dienen darf.

Ich bin aber auch für eine reine Spielbeziehung, wann immer die Herrin Lust, hat (Tagesfreizeit vorhanden) zu haben.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin Real/online - Aukrug

    Hallo ich suche eine Herrin dich mich nach ihren Willen erzieht formt und benutzt ich habe noch nicht viel Erfahrung aber bin willig zu lernen und zu gehorchen ein paar Spielzeuge sind vorhanden ich...
    28.04.2024
    24613 Aukrug
    Fetisch allgemein
  • Herrin (W) gesucht - Dreieich

    Hallo Herrin, mein Name ist Chris, 25 Jahre alt und ich würde gerne ein Sklave werden. Ich bin leider noch unerfahren, aber soweit offen für Neues. Wäre das etwas für Sie? Ich suche nach einer Herrin...
    07.04.2024
    63303 Dreieich
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Leipzig

    Guten Tag
     
    Ich heiße Felix bin 30 Jahre alt, habe schwarze Haare und brauchen Augen, ich bin 1,78m groß. Ich habe schon so einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. Von Feminisierung über Harnröhren-D...
    Gestern, 14:10
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Herrin mit Kontrollfetisch gesucht - Regensburg

    Hallo an die Herrin, die sich dazu herab gelassen hat um meine Anzeige zu lesen.
    Auf diesen Wege suche ich hier eine Herrin, im Idealfall aus dieser Region, um mich komplett in Ihren Besitz zu...
    01.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Hamburg

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Herrin, die mich als ihren unterwürfigen Sklaven annimmt.
    Zu mir ich bin 22 Jahre alt, sportlich und komme aus Hamburg. Meine Vorlieben sind Keuschhaltung...
    01.04.2024
    21073 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Bünde-BDSM
Mitglied seit: 02.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!