markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km

Junger Mann sucht Facesitting gegen ein sehr gutes TG

10.04.2024
32257 Bünde

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau die bei mir Facesitting macht :) schön in mein Gesicht setzt und sagt was ich machen soll. Dafür gibt es ein sehr gutes TG für euch! Meldet euch gern bei Interesse.

Zu mir: ich bin Jonas, 26 Jahre alt, normal gebaut, gut bestückt, gesund und sauber

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Facesitting (für TG) - Passau Zentrum
    2

    Hiii, Ich suche eine Frau, die es sich auf meinem Gesicht gemütlich macht (Facesitting) mit TG :) 
     LG
    21.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein
  • Welche SIE mag Facesitting (für TG) - München Altstadt
    2

    Hiii, Ich suche eine Frau, die es sich auf meinem Gesicht gemütlich macht (Facesitting) mit TG :) 
     LG
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • M31 sucht sie für Facesitting (gutes tg) - Georgsmarienhütte

    Suche eine Frau die Lust hat sich auf mein Gesicht zu setzen und ich mach es mir dabei.Gerne was dauerhaftes.Ich selbst bin 31 sehr gepflegt und diskret.Bei Interesse einfach melden.Gebe auch ein...
    21.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Fetisch allgemein
  • ER sucht Facesitting von IHR gegen TG - Bielefeld
    1

    Hallo,
    Ich (40 Jahre alt, schlank, gepflegt und tageslichttauglich) suche eine Dame für Facesitting und lecken gegen TG.

    Es wäre sehr schön, wenn du morgens / vormittags Zeit hättest und besuchbar...
    10.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • FACESITTING - Asslicking gesucht von einer heißen Lady! - TG - Berlin

    Ich suche eine sympathische Lady, die ich öfter einladen kann zu mir und sehr sehr freundlich und höflich bedient wird mit Wein, Sekt, was auch immer sie will. Und sich gerne auf mein Gesicht setzt,...
    Gestern, 13:46
    12353 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Flickn-lick-Profi
Mitglied seit: 02.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nylonfüße einer jungen Frau gegen gutes TG gesucht - Bünde Zentrum

    Ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau die gerne Nylons oder Strumpfhosen trägt und sich mir gern zur Verfügung stellen würde gegen ein gutes TG. Ich stehe sehr auf Füße und ganz besonders auf...
    Heute, 08:30
    32257 Bünde
    Geldsklave
  • Lesbische Frau/Paar gesucht gegen sehr gutes TG - Osnabrück

    Ich bin auf der Suche nach zwei lesbischen Frauen oder einem lesbischen Paar. Wenn ihr Interesse habt dann meldet ihr euch gern bei mir und ihr erhaltet weitere Infos! Ein sehr gutes TG ist selbstvers...
    23.04.2024
    49074 Osnabrück
    Geldsklave
  • Reiterin gesucht gegen ein gutes TG! - Bünde Zentrum

    Hey ich bin auf der Suche nach einer Reiterin in Reitkleidung. Ich habe da einen Reiterinnen Fetisch den ich sehr gerne ausleben möchte. Ihr erhaltet ein gutes TG dafür weitere Infos erhaltet ihr wenn...
    17.04.2024
    32257 Bünde
    Fetisch allgemein
  • Junger charmanter Mann sucht NS Treffen mit einer Dame - Bünde

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen ausgiebigen NS Treffen. Ich stehe drauf angepinkelt zu werden oder einfach dabei zu zuschauen. Dafür würde ich ein gutes TG bezahlen also meldet euch gern bei...
    10.04.2024
    32257 Bünde
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!