markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgwedel Logo
Burgwedel
0 km

Kleinschwanz-Opi sucht W für ersten Pofick

09.03.2024
30938 Burgwedel

ab 18 bis ? jeder Nation, die erfahren ist und ihn als Neuling im aktiven Analverkehr sowohl mit freundlich verständnisvollem Umgang als auch sachgerecht gegen TG einführt. Er hat einen noch steif werdenden Mini von ca. 10 x 2 und ist zusätzlich (kein muss) vor allem noch an ihren NS kosten, geblasen werden und bei ihr lecken interessiert. Außerdem soll sie möglichst küssen/kuscheln mitmachen. Wegen eigener kleiner Größe um 1,60 m soll sie nicht größer als max. 1,70 m sein. Ihre nationale Herkunft ist egal, aber außer deutsch würde Asia bevorzugt. Es wird nur ein Zweiertreffen mit einzelnen Frauen, nicht mit Männern (außer evtl. mit kleiner Transfrau) und nur ohne Anwesenheit Dritter auch überörtlich bis 100 km Umkreis gesucht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)161
    • Alter75
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Kleinschwanz in sexy frauendessous - Lüneburg Zentrum
    1

    Hi,ich bin auf der Suche nach erfahrenen dominanten Menschen denen es gefällt wenn ein kleinschwanz weiß, das er mit so einem Mini Schwänzchen besser gleich direkt Frauenwäsche tragen sollte, um sich...
    21.04.2024
    21339 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Kleinschwanz in sexy frauendessous - Hamburg Harburg
    1

    Hi ich bin auf der Suche nach erfahrenen dominanten denen es gefällt,das ich als ein kleineschwanzträger in Frauendessous mich jetzt auch endlich komplett gehen lassen möchte um so endlich ganz und...
    22.04.2024
    21073 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Kleinschwanziges schnellspritzer sucht sie die mich demütig würde - Driftsethe
    2

    Hallo als richtigen loser suche ein jemanden die spaß hatte mich zu demütigen, und mich an mein richtigen platz zu stellen, den ich besitze nich nur ein minipimmel sondern als richtigen versager bin...
    25.03.2024
    27628 Driftsethe
    Fetisch allgemein
  • Opi 50 + bestraft dich...... - Köln

    Du bist wieder mal aufreizend gekleidet ausgegangen obwohl Opi dir das verboten hat… hast dich wieder von wildfremden Männern ansprechen lassen und dann haben sie dich auch noch befummelt, begrabscht...
    14.04.2024
    50823 Köln
    Fetisch allgemein
  • Devoter Kleinschwanz (47) sucht Alpha-Paar - Peine

    Ich bin ein naturdevoter, unterwürfiger Kleinschwanz (47 Jahre, 179cm, 76 kg) und  suche ein strenges Alpha-Paar, das mich bei regelmäßigen Treffen zum Sklaven abrichtet. Sie können mich nach Lust und...
    09.04.2024
    31224 Peine
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Mandarinenfreund
Mitglied seit: 17.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer Pisseschlucker sucht versaute W - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    ab 18 bis ca. 35 jeder Nation (außer deutsch bzw. sonst europäisch wird eine Asia bevorzugt), ihm (1,61 cm) angepasst aber keinesfalls größer als max. 1,65 m, lieber noch unter 1,60 m klein und gerne...
    07.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!