markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buxtehude Logo
Buxtehude
0 km

Pbungsobjekt für Fesseln

03.04.2024
21614 Buxtehude

Hallo ich bin Nicklas 18 jahre alt etwas über dem Durchschnitts gewicht und würde mich zum üben für leute anbieten die einfach gerne das Fesseln erlernen wollen. Ich selber kann nicht fesseln also wird es schwierig mich nach tipps zu fragen. Wichtig ist mir nur das die alters Differenz nicht zu hoch ist und dass ganze in Klamotten und diskret stattfindet.

L.G.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fesseln und kitzeln - Leipzig

    Hey,
    Bin Mitte 20, sportlich, sehr kitzlig und suche Leute die mich richtig fesseln und knebeln, und dann durchkitzeln
    28.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • fesseln, knebeln, sm - Schwedt (Oder)

    hallo. hätte die nächsten abende zeit und suche devote personen die interesse an fesseln und knebeln haben, eventuell leute die mal was neues probieren wollen.
    habe ich dich erst mal gefesselt und...
    Gestern, 18:13
    16303 Schwedt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Fesseln - Erfurt

    Hey,
     
    Ich bin auf der Suche nach dominanten Personen, die mich ordentlich fesseln und knebeln, gerne öfters und länger. :) Rest kann im Chat besprochen werden, melde dich einfach. LG
    21.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Hogtie fesseln - Schleiden
    3

    Wer hat Lust sich fesseln zu lassen?
    Du sollst zwischen Mönnlich und Zwichen  18 und 29 Jahre alt sein und schlank bis normal gebaut
    Wir sind M25 und  M28 normal gebaut
    25.04.2024
    53937 Schleiden
    Fetisch allgemein
  • Fesseln und spanking - Berumbur
    6

    Hallo ich bin ein dwt 23 Jahre alt ich liebe fesseln und spanking bin devot. Suche jemanden bei dem ich mich fallen lassen kann und mich hingeben kann. 
     
    Bitte nur ernstgemeinte und mit Erfahrung. ...
    16.03.2024
    26524 Berumbur
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Nicklasbhor
Mitglied seit: 27.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!