markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cham Logo
Cham
0 km

Madame Claudia - suche Geldsklaven zur Online Abrichtung

12.04.2024
93413 Cham

Zu meiner Person:

Ich bin Madame Claudia, 37 Jahre, brünett, mit weiblichen Rundungen.
Ich bin sehr streng und habe eine Vorliebe für den gehorsamen und willigen Geldsklaven.
Ich suche Dich zur Ausbildung und Abrichtung auf all meine Bedürfnisse.

Was ich von Dir erwarte:

Als Geldsklave hast Du Dich mit Deiner ganzen Persönlichkeit mir völlig unterzuordnen!
Dein sehnlichster Wunsch sollte die finanzielle Befriedigung meinerseits sein.
Du solltest wissen, wie man mich als Deine Herrin zufriedenstellt, denn ich suche jemanden,
der mit Leib und Seele Geldsklave ist.
Dazu gehört Deine Gehorsamkeit und absolute Unterwürfigkeit.
Du bist eben ein absoluter Loser, den ich finanziell ausnehmen kann!

Abrichtung:

Phase 1: Disziplinierung

Zu allererst wirst du mir als Online-Geldsklave zur Verfügung stehen.
In dieser frühen Phase wird es keine Treffen geben!
Du wirst mich um Fotos, Wäsche, Chats, Beleidigungen und Videos anbetteln und diverse Aufgaben für mich erledigen.
Ich habe viele schöne Aufgaben und Rollenspiele zu Deiner Demütigung im Repertoire.

Phase 2: Konditionierung

Wenn Du diese Aufgaben vollkommen verinnerlicht hast, werden wir uns zum ersten Mal treffen.
Hierbei wirst du darauf konditioniert, Aufgaben und Techniken in der Praxis anzuwenden.
Am Ende dieser Phase wird Deine Persönlichkeit im Alltag vollkommen mit der Rolle als mein Sklave verschmelzen.

Wie ich mir eine erste Kontaktaufnahme vorstelle:

Grundsätzlich hast du mich in der „Sie“ Form als Herrin Madame Claudia anzusprechen.
Du schreibst mir ausführlich, welche Vorlieben und Tabus du hast.
Damit ich sehe das es Dir erst ist, wirst du einen kleinen Obolus an mich entrichten.
Die Art und Weise der Entrichtung werde ich Dir mitteilen, wenn ich mit Dir Kontakt aufnehmen sollte.
Bis dahin verhältst Du dich ruhig und checkst ab sofort regelmäßig dein Postfach.
Ich hasse lange Antwortzeiten und werde dich ignorieren, sofern du nicht
in der Lage bist, spätestens stündlich zu antworten.
Dies ist eine Art Respekt an meine Person und darauf achte ich sehr!

Und nun bewirb Dich anständig Du Looser!

Madame Claudia

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant, Unnahbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Emely (21)

      Du stehst auf französisch und mehr?! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Domina Madame Bijou erwartet Dich - Bautzen
    2

    Domina Madame Lady Bijou erwartet Dich 
    Hallo Sklave,
    seine devote Neigung ist natürlich bei seiner Bewerbung bei der Domina ganz wichtig. 
    Bei der Lady kann er Schmerz und Lust ausleben.
    Die...
    09.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Sehr erfahrene Madame gibt Online Erziehung - Berlin
    4

    Mit meiner sehr langen Erfahrung als Madame und Herrin 
    Sind mir keine Neigungen fremd. 
    Die Anordnung und Befehle kommen per Mail 
    Und müssen an mich mit Bildern als Beweis der gehorsamen...
    20.04.2024
    13589 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Domina Madame Marcella - München
    9

    FACETTENREICHE DOMINANZ & KV/DIRTY GAMES!
    DURCH MEINE NATÜRLICHE UND AUTHENTISCHE ART ALS ÖSTERREICHERIN,  BENÜTZE ICH DICH FÜR MEINE PERSÖNLICHEN VORLIEBEN.
    ICH REITE DICH MIT MEINEM S- XXL STRAP...
    02.04.2024
    81829 München
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave gesucht!!! - Gersheim
    2

    Ich suche einen gehorsamen willigen Geldsklaven.
     
    Für dich sollte es befriedigend sein, meine Wünsche zu erfüllen. Du solltest wissen, wie man mich als deine Herrin zufriedenstellt, denn ich suche...
    24.04.2024
    66453 Gersheim
    Geldsklave
  • Wer traut sich das zu und möchte es so auch Leben - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Erstmal sei hier am Anfang gesagt, wenn ihr hier den Gentele Dom, Sir Dom, habe Stelle frei oder was auch immer noch sucht, dann schaut euch bitte weiter um.
    Ich biete euch hier die Chance, eine...
    12.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schubkraftpotenzial
Mitglied seit: 12.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93413 Cham
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung36f69536
  • Aufrufe dieser Anzeige946
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!