markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/6

Fußfetischtreffen mit jungen attraktiven Hetero

11.04.2024
09111 Chemnitz

Du hast die Vorliebe, dass du dich gern unterwirfst, und dich einem jungen und attraktiven Hetero hingeben willst? Du darfst mich gegen ein TG in Chemnitz besuchen, und mir meine großen Füße (45) so verwöhnen, wie ich es dir sage. Stinkig oder sauber, das kannst du noch entscheiden. Bei Interesse kannst du dich dabei von mir fesseln lassen. Trampling, Peitschen, Atemkontrolle biete ich außerdem auch an.

Es werden keine andere "Dienstleistungen" angeboten da ich Hetero bin, und es mir nur um deine Unterwerfung geht. Ich nehme mir keine Zeit für Faker, und sinnloses hin und her-Geschreibe.

Wenn du das bis hier hin gelesen hast, dann schreibe das Wort "Sockenfussel" gleich am Anfang deiner Nachricht. 

Bis dahin, Sklave;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fußerotikja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fußfetischtreffen auf Augenhöhe - Leipzig

    Du magst Füße? Füße in Nylons oder barfuß? Sie sind Deine große Leidenschaft und schon lange träumst Du davon, wunderschöne Füße in Deinen Händen zu halten, diese zu verwöhnen und zu verehren?
    Dein...
    01.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Junger Sklave sucht.. - Duisburg

    Ich bin 19 Jahre alt, devot und Maso und suche eine dominante Person, mit der ich meine Vorlieben ausleben kann. Zu den Vorlieben gehören:
    Fesseln, knebeln, Atemkontrolle, Peitschen, Spanking,...
    22.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Ferienkasse leer??? Junger Hetero gesucht, der sich auch gerne einem Mann zeigt! - Berlin Reinickendorf

    Du - jung und schlank - hast Spaß daran, Deinen reizvollen, nackten Körper einem Mann (eigentlich eher Hetero, der Erotik aber nicht alleine mit Frauen möglich sieht) zu zeigen und damit wuschig zu...
    21.04.2024
    13403 Berlin
    Fetisch allgemein
  • HALLO SKLAVE DU SUCHST MICH - REALE TREFFEN - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo Sklave, 
    du liebst es angespuckt, beleidigt und gedemütigt zu werden? Bist gerne gefesselt, sodass ich die völlige Kontrolle über dich habe? 
    Du magst es damit belohnt zu werden meine Stiefel,...
    18.04.2024
    81241 München
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave für alles - Rostock
    1

    Hallo, ich bin der Philipp, bin 23 Jahre alt.
    Ich möchte für eine junge Frau als ganz persönlicher Sklave dienen auch sehr gerne in Realer Form.
    Mit mir darfst du alles anstellen was du möchtest und...
    04.04.2024
    18055 Rostock
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sunner89
Mitglied seit: 01.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!