markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Ich suche eine sexy Fußlady!

04.04.2024
09113 Chemnitz

Meine sexy Fusslady…..

ich bin Tom, 45, sportlich, gepflegt und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben.

Ich habe da eine Fantasie....
Zunächst werde ich Deine bestrumpften Beine und Deine Heels erkunden. Mit Hand, Zunge und meinem S*****z. Dabei wäre es ein schöner Auftakt, wenn mein S*****z zwischen Deine Füße und der Sohle Deiner Heels passt und ich dort ein wenig....Spaß haben könnte….dann ziehe ich Dir Deine Heels aus und verwöhne Deine se*y Nylonfüsse. Intensives L*cken und Saugen.

Dann streife ich die Halterlosen ab und erfreue mich an Deine n*ckten Füßen mit den lackierten Nägeln. Ich massiere Dir den Fuß, die Fusssohle, den Spann und Deine Zehen. Deine Zehen nehme ich einzeln in den Mund und l*cke und sauge an ihnen. Immer wieder kommt dabei mein S*****z zum Einsatz.

Zum Schluss werde ich ihn zwischen Deinen Zehen reiben bis ich komme und alles auf Deine lackierten Zehen verteilen.

Selbstverständlich l*cke ich sie danach wieder sauber……könnte Dir das gefallen?

Wenns passt, zahle ich auch TG

LG

Tom

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
  • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devoter Fussliebhaber sucht Fusslady - Frankfurt (Main) Griesheim

    Guten Tag liebe Damen,
    Ich bin ein devoter Fussliebhaber aus FFM und suche eine Fusslady, deren Füße (in Nylons oder  Socken) ich regelmäßig und ausdauernd verwöhnen und vergöttern würde.
    Ich bin...
    07.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche schlanke Frau für Fußerotik auf Sylt - Sylt

    Hey Mädels,
    ich bin auf der Suche nach einer schlanken und hübschen Frau zwischen 28 - 40 Jahren die Interesse an Fußerotik hat.
    Unsere Treffen werden auf Augenhöhe stattfinden!! Denn ich werden Dir...
    11.04.2024
    25980 Sylt
    Fetisch allgemein
  • Füße verwöhnen - Flörsheim (Main) Zentrum

    Hi, bin auf der Suche nach ein paar kleinen Füßen zum verwöhnen. Am liebsten bis Größe 40. Je kleiner desto erotischer für mich. Egal von welchem Geschlecht. F/M/D. Die Füße dürfen riechen und...
    07.04.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fußmatte sucht Fußlady - Frankfurt (Main)

    Hallo liebe Fußherrin,
    Gerne vergöttere ich Ihre Nylonfüße.
    Auch ausdauernd und sehr regelmäßig.
    Ich kenne meinen Platz!
    Devote Grüße Frank aus FFM (51)
    16.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche Fußfetischisten/Fußliebhaber - Alsdorf Zentrum

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche einen Fußfetischisten/Fußliebhaber, der gerne meine Füße massieren, riechen, küssen, an den Sohlen lecken und an den Zehen lutschen möchte.
    Anschließend kann ich dir...
    13.04.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Ellon78
Mitglied seit: 04.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!