markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/8

Paar M/W oder 2 Personen M/W oder W/W für Underground-Filmchen gesucht 18+ - kein TG, kein echter Sex

05.04.2024
09228 Chemnitz

Es ist irre, die Leute wollen "Neues" ausprobieren, sind aber selber fantasielos³ offenbar!

Nachdem meine erste Idee wohl doch zu komplex war, habe ich einfach eine zweite Geschichte geschrieben, die weniger Aufwand bedeuten würde und ausreichen würde mit 3 Darstellern das umzusetzen.

Das Konzept hab ich diesmal nicht in Drehbuch-Form extra verfasst, da die Handlung bzw. auch die Szenen so simpel sind, dass es das nicht braucht. Wenn alles gut läuft könnte man so etwas innerhalb von 2 Stunden komplett im Kasten haben. Jenes geb ich natürlich sofort für die Interessenten weiter und man kann da auch auf Ideen/Vorschläge eingehen. Spielräume sind da genügend! 

Es geht einfach darum einmal eine Fantasie zu verwirklichen in einem Filmchen - und da es unwahrscheinlich ist, dass sich eine Frau finden wird, die mit mir halt diese als echten Fetisch-Sex ausleben möchte - war halt die Idee, den sexuellen Teil nur angedeutet darzustellen.

Die Bilder suggerieren in etwa wo es hingehen soll. Es würde also zwar zu keinem direkten Körperkontakt kommen, aber zu körperlicher Nähe.

Wichtig ist darauf hinzuweisen, dass bewusst ich gerne die Hauptrolle selber spielen möchte, da nur ich weiß wie ich mit dem umgehen soll.

Equipment wie Kameras, Licht usw. hab ich alles selber - ohnehin würde ich wohl 3 oder 4 Kameras platzieren um gleich so viel Material wie Möglich zu bekommen.

Cool wäre es noch, wenn man evtl. zur Umsetzung der Handlung eine Wohnung hätte - mit Keller oder ohne ist erstmal zweitens - aber die angdeuteten Sexszenen wären cool wenn die in Bett mit Zudecke wären, weil man so einfach ja nur andeuten kann, dass es Sex ist man nichts sieht von außen.

WIe gesagt: kein monetäres Interesse, der Film soll kostenlos für Leute ab 18 zugänglich sein. Möglichkeiten der Verschleierung könnte man auch finden, entweder mit Maske oder in dem man nur jeweils den unteren Teil der andern Darsteller zeigt.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter35
    • TypSkandinavisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ausgefallene, intensive oder bizarre Vorlieben? - Friedrichshafen

    Hallo zusammen,

    ich suche hier Leute mit ausgefallenen Neigungen und Fantasien. Egal ob abstrakt, bizarr oder polariesierend...ich bin immer auf der Suche nach neuen Impulsen und Reizen. 

    Ich...
    18.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Fetisch allgemein
  • Dom-Sub-Beziehung / Catgirl - Rostock

    Hey, ich würde gerne meine Kinks weiter ausleben. Dafür suche ich eine Frau die offen und kreativ ist, sich auch auszuprobieren. Respekt und Vertrauen sind mir dabei wichtig und natürlich, dass wir...
    08.04.2024
    18109 Rostock
    Fetisch allgemein
  • suche für Foto/Video für rein private Zwecke - Magdeburg
    1

    feminin wirkende oder gestylte Transexuelle, DWT, CD, Femboy, Twink, Emo, Fetisch ...,
    oder gern natürlich auch eine Frau die sich angesprochen und angeregt fühlt, welche frei und ungezwungen vor...
    Gestern, 16:58
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie (W) Sockentreffen, Sockenfetisch. Irgendetwas mit Socken - Borken
    10

    Hallo,
    Irgendwie habe ich eine Vorliebe für Socken. Nichts stinkiges oder ekliges. Ich mag sie einfach gern an hübschen Frauen sehen. 🤷‍♂️
    Die meisten stehen auf Nylons, Strapse etc. Das scheint...
    25.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • [Devot/masochistischer Er] sucht [Dominant/sadistische Sie] zwecks Ballbusting/CBT - Lingen (Ems)

    Guten Tag :)

    Ich bin ein 32 Jahre junges devotes beziehungsweise masochistisches, männliches Wesen und bin auf der Suche nach einer oder auch mehreren dominant/sadistischen Frauen.
    Ich erwarte...
    26.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Nussija
Mitglied seit: 25.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!