markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Versohler/ in gesucht

15.04.2024
09111 Chemnitz

Hey. Ich suche jemanden, der einen sehr frechen Bengel mit einen echt geilen knack Arsch in knall engen Jeans gefesselt und geknebelt übers Knie legen tut und versohlen tut. Gern kannst du Lederpaddel, Kochlöffel, Pfannwender, Tischtennis Schläger, schuhanzieher, Tawse verwenden und natürlich auch die flache Hand. Gern ist auch möglich den Bengel im Tanga oder gar den komplett nackten Arsch zu VERSOHLEN. Bei ernst gemeinten Interesse bitte schreiben. Und VERSOHLT sollte zeitnah. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Muss ich dir den Arsch versohlen? - München

    Du bist eine ungezogene und freche Göre? Dann hast du ein ordentliches Arsch versohlen mehr als verdient. 
    Ich leg dich übers Knie und versohl dir ausgiebig deinen Arsch. Falls dir die Hand auf dem...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Du bist weibl. Versohle Zicken den Hintern - Wuppertal
    1

    Möchtest du mal was neues erleben erleben von einen 67 Jährigen Erfahrenden älteren Mann mit nackten Hintern übers Knie gelegt zu werden? Oder aber bist du zickig, vernachlässigt deinen Haushalt? Und...
    14.04.2024
    42285 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Geld sofort für Hintern versohlen! - Frankfurt (Main)

    Hi. Ich suche eine Frau mit Kraft in den Armen. Lege mich übers Knie und versohle mir hart den Hintern. Zahle 200 Euro dafür. Lass mich anschließend die Armmuskeln küssen, die mich versohlt haben. Bin...
    28.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Junge136
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!