markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Suche eine besondere Herrin

27.04.2024
09123 Chemnitz

Erfahrener Sklave möchte wieder dieses Gefühl erleben. Dieses süchtigmachende Gefühl von einer Frau emotional abhängig und ausgenutzt und benutzt zu werden. Ich suche daher Dich, der ich mich unterwerfen darf. Mehr noch: Du wickelst mich um Deinen Finger und schaffst es mich auf verschiedene Weise zu manipulieren, um mich anschließend immer weiter von Dir abhängig zu machen.

Es wären dann viele Dinge möglich: von diversen Demütigungen und Bloßstellungen (auch öffentlich, bspw. kannst Du Fotos/Videos verkaufen) über Haushaltshilfe bis hin dazu, dass Du Dich an mir körperlich und seelisch abreagieren kannst. Bin auch offen für Cuckolding, Keuschhaltung, Forced-Bi u.ä.

Ich möchte EINE Herrin und bin jemand der sehr treu und loyal ist. Tribute sind auf verschiedene Weisen selbstverständlich. Ich bitte jedoch Abstand zu nehmen mir zu schreiben, wenn Du einfach nur Geld erbetteln möchtest.

Ich bin 39, durchaus gebildet und intelligent und suche eine Frau, die mir auf verschiedenste Weise überlegen ist. :-) Es wäre schön, wenn Du aus dem Umkreis von max. 80 km kommst, damit auch Treffen möglich wären. Reine Online-Verbindungen funktionieren für mich nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Toyboy - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Wir suchen einen devoten unterwürfigen Toyboy.
     
    Meine Vorlieben sind Ballbusting, cuckolding, trampling, Schmerzen zufügen, anal Spiele, Erniedrigung, Demütigung, Füße, anspucken, facesitting, NS,...
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Psychoterror und Ausbeutung - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    3

    Um zu kriegen kriegen was ich will gehe ich auch über Sklaven! Mit High heels und Spaß 🤣 natürlich empfange ich keine loser bei mir sondern mache dich bei dir fertig oder bei einem Cash and go....
    31.03.2024
    10707 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • HERRIN sucht m für Sklave und forced Bi - Erlangen

    Hallo meine Lieben, ich suche für meinen Sklaven heute einen M für forced bi. Wichtig ist dabei dass der Sklave dabei gefilmt wird da ich das Material für Bloßstellung brauche. Bei Interesse PN.
    07.04.2024
    91054 Erlangen
    Geldsklave
  • Nur tributfähige sklaven , online session - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    5

    Ich bin Königin Laetitia deine neue Lady! Warum? 
    Ganz einfach weil ich dazu geboren bin solche Würmer wie dich zu dominieren und zu unterwerfen. Schon mein ganzes Leben lang ärgere und quäle ich...
    05.01.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein
  • 21 jähriger Bodybuilder- cuckold sucht ein Pärchen oder eine Dame - Hamburg

    Guten Tag,
    Als 21-jähriger Bodybuilder habe ich nicht nur meine physische Stärke, sondern auch meine innere Demut entwickelt. Seit meiner Pubertät bin ich von meiner devoten Natur fasziniert und habe...
    Gestern, 22:14
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Axel1984
Mitglied seit: 19.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!