markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Sklave sucht

04.04.2024
09119 Chemnitz

Ich suche eine resolute Herrin oder ein Paar, wo sie (w) dominant ist, die einen Sklave und Diener suchen.

Gewünscht wird kein Spiel, sondern das Leben dieser Neigung, wo der Sklave und Diener eine definitiv untergeordnete Rolle in der Hierarchie spielt.

Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften.

liebe und devote Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sklave sucht Herrin - Garching (Alz)

    Als Sklave auf der Suche nach einer Herrin
    "Geehrte Herrin
    Als devoter Sklave suche ich eine Herrin,
    der ich dienen und gehorchen kann. Ich
    verbeuge mich vor lhrer Macht und bin
    bereit, Ihnen...
    26.04.2024
    84518 Garching (Alz)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht regelmäßige Outdoor/Indoor Treffen - Frankfurt (Main)

    Ich (42) devot suche auf diesem weg nach einer Dame die spass daran hat mich regelmäßig zu Treffen um meine devote ader vollständig auszureizen. Indem sie mich zu ihrer Belustigung so Abrichtet und...
    13.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht real - Düsseldorf

    Solventer Sklave aus dem Raum Düsseldorf  (gern auch als Sissy zu Diensten), 41, 180cm, sucht eine dominante Frau für eine längerfristige Erziehung zum Sklaven oder Diener .
    Ich bin für sehr vieles...
    19.04.2024
    40227 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrschaft(W) - Regensburg

    Schön das Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Hoffe auf diesen Weg eine neue Herrin für mich als Sklaven zu finden. Gerne gebe ich mich Ihnen hin und dienen zu ihrer Unterhaltung.
    Zu mir: 
    bin 26...
    Gestern, 10:55
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht dich Sklave. Du bist mein Eigentum sofort Sklave. - Würzburg

    Ab sofort hast du der Herrin zu dienen Sklave, so wie ich das will dienst und nie anders Sklave, denk immer dran.
    Gestern, 09:21
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devoterchemnitzer
Mitglied seit: 29.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bondage - Chemnitz

    Welche dominante Frau mag Seile und Ketten und hat Interesse, ihre Künste am Fesseln und ihren Fetisch für Bondage an einem Sklave zu trainieren und zu perfektionieren?
     stelle mich gerne als...
    22.04.2024
    09119 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken
  • SIE SUCHEN…. - Chemnitz

    einen eigenen und privaten Sklave und Diener?
    Sie sind eine resolute Herrin oder ein Paar, wo sie (w) dominant ist, die einen Sklave und Diener suchen? Ich übernehme Hausarbeiten (also den kompletten...
    22.04.2024
    09119 Chemnitz
    NS Sex & KV Sex
  • SIE SUCHEN ERNSTHAFT…. - Chemnitz

    einen eigenen und privaten Sklave und Diener?
    Sie sind eine resolute Herrin oder ein Paar, wo sie (w) dominant ist, die einen Sklave und Diener suchen? Ich übernehme Hausarbeiten (also den kompletten...
    22.04.2024
    09119 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Sklave - Chemnitz

    Ich suche im Raum Chemnitz und Umland eine langfristige Anstellung als Sklave und Diener, ohne finanziellem Interesse.
    Über ernstgemeinte Zuschriften von dominanten Damen oder Paaren (Partnerin...
    21.04.2024
    09119 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken
  • Besonderer Fetisch - Chemnitz
    1

    Ich suche auf diesem Wege eine dominante Frau, die eventuell ziemlich lange, feste und spitze Fingernägel hat und diese auch sehr gerne beim Zufügen von Schmerzen beim devoten Partner einsetzen...
    14.04.2024
    09119 Chemnitz
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!