markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chiemsee Logo
Chiemsee
0 km

Herrin sucht gut erzogenen Sklaven!

12.04.2024
83209 Chiemsee

Melde Dich, wenn Du Dich in der Headline wiederfindest!

Von Vorteil wäre es, wenn Du aus der Region kommst / Chiemgau!!!!

Es geht um Devotion und Unterordnung! Diskretion und Loyalität setze ich voraus! Findest Du Dich in Keuschhaltung, Erziehung ........, nenne mir Deine Vorlieben/Fetisch

Du solltest ein Akademiker sein! (Arzt)

Melde Dich! Leider gibt es auf dieser Seite nur FAKES!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er möchte zum KV-Sklaven erzogen werden - Kassel Oberzwehren

    Bin ein Dirtygamer mit Erfahrung und suche Dame die mich zum KV-Schlucker erzieht.
    Habe einige Erfahrung und bin kein Maulheld.
    25.04.2024
    34132 Kassel
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Gummipüppchen. Muss erzogen werden. - Aachen
    1

    Es muss wirklich noch vieles lernen, aber Stock und Peitsche werden sie gefügig machen.
    Ob es will oder nicht.
    01.04.2024
    52064 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Möchte streng erzogen werden - Rain (Regierungsbezirk Schwaben)

    Ich bin dein Sohn und werde streng bestraft.
    Schläge mit dem Gürtel auf den Hintern, Ohrfeigen, langgezogene Ohren, Ecke stehen und eben alles, was dazugehört. Gerne beschämend nackt.
    Gestern, 16:23
    86641 Rain (Regierungsbezirk Schwaben)
    Fetisch allgemein
  • LATINA HERRIN sucht gehorsamen SKLAVEN  - online - München
    4

    Stehst du auf Erniedrigung und Erziehung einer dominanten und temperamentvollen HERRIN?
    Willst du dein Fetisch ausleben und wie ein kleiner unterwürfiger Sklave behandelt werden, ganz so, wie Du es...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dominanz2023
Mitglied seit: 03.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!