markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Clausthal-Zellerfeld Logo
Clausthal-Zellerfeld
0 km

suche Dich

16.04.2024
38678 Clausthal-Zellerfeld

Was ich suche:

einen Herrn (sehr gerne älter), dem ich regelmäßig mit meinem Mund befriedigen darf.
    - dem ich 1 oder 2 mal die Woche zur Verfügung zu stehen habe.
    - der mich auch fickt, wenn er möchte.
    - der mich zu seiner Befriedigung benutzt.
    - der mich auch mal mit Rute, Hand, Gerte oder Peitsche bestraft.
    - der mir das Gefühl gibt, dem Herrn ausgeliefert zu sein.
    - der mich, wenn er möchte, auch anderen zur Verfügung stellt.

Wenn Dich nur ein Teil davon anspricht, dann melde dich. Du solltest besuchbar sein, ich bin mobil und nehme gerne etwas Fahrtzeit auf mich. Wenn das Wetter wieder wärmer wird, wäre auch Outdoor möglich.

Zu mir: 52 Jahre jung, sehr gut erhalten, Deutscher, gutaussehend, 180 cm bei 83 kg, gepflegte saubere Erscheinung, diskret, Kein Bart, kurze Haare, Nichtraucher, sehr diskret und kein Fake.

Ich beantworte gerne Fragen, bin nicht an einem Bildertausch interessiert und habe auch keine finanziellen Interessen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche masochistischen Arsch zum "streicheln" - Bad Heilbrunn

    Du bist devot oder in deiner tiefsten Seele ein geborener Sklave / Sub und stehst darauf benutzt zu werden, egal ob anal oder beim blow job/deep throat. Und du bist auf der Suche nach Schmerzen, da du...
    12.04.2024
    83670 Bad Heilbrunn
    Gefährliche Praktiken
  • Du möchtest diskret Spanking / SM bekommen und brauchst deine Strafe ! ? - Burscheid

    Du möchtest diskret Spanking oder SM bekommen  und liebst es bestraft zu werden ! 
     Anzeige für Frau oder Mann!! 
    Schreibe mir deine Wünsche ich erfülle Sie dir !!!
    Dann wähle : Kochlöffel, Gürtel...
    20.04.2024
    51399 Burscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • ER bietet Bondage-Spanking - Ass - Pu. . y - Ti. . en - OTK - Bodyspanking und weitere Dominanz Spiele - nur für Frauen - diskret und ungebunden, nach deinen Neigungen und Wünschen! - Radolfzell (Bodensee)
    1

    Möchtest du (w) Stärke und kontrollierten Lustschmerz erleben!
    Sympathischer erfahrener Mann, 50ziger, gepflegt mit Niveau und viel Erfahrung, sucht die Frau, die sich ihre geheimen Spanking- oder...
    19.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub/Sklavin? - Cuxhaven

    Dom sucht Sub
    Hallo suche dich!
     
     
     
    Ich bin ein erfahrener dominanter Mann und suche eine devote Sie zwischen 21 - ? Jahren.
     
     
     
    Du bist maso veranlagt/neugierig, devot und möchtest dein...
    Heute, 19:46
    27472 Cuxhaven
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frank_aus_dem_Harz
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rute, Gerte oder Peitsche gesucht - Clausthal-Zellerfeld

    brauche heute noch eine dominante Hand. Hat ein (älterer) Herr das Werkzeug dazu und ist besuchbar oder hat eine Gelegenheit?
    Ich blase auch gerne und bin für vieles zu gebrauchen.
    Zu mir: 52 Jahre...
    25.04.2024
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort38678 Clausthal-Zellerfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung27be88c6
  • Aufrufe dieser Anzeige190
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!