markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cleebronn Logo
Cleebronn
0 km

Fesseln gesucht

07.04.2024
74389 Cleebronn

 Bin 36  /  180///  115 bin auf der Suche nach jemandem dem mich bewegungslos fesseln tut. Gerne eine längere Zeit.  Kann auch in der Zeit als Sklave dienen. Bin besuchbar und mobil.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fesseln & Knebeln - Frankfurt (Main)

    Ich m 25 mollig sehr devot 
    Suche hier jemanden egal ob M/W gerne auch ein Paar das Lust hat mich zu Fesseln und Knebeln
    Gerne dienen ich in der Zeit als Haus & Lustsklave 
    Sehr gerne Trage ich...
    18.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Partner fürs fesseln gesucht - Baden-Baden

    Hey, ich bin 27 Jahre alt und suche jemanden der Spaß am fesseln hat und dies ausleben möchte. Ich suche hauptsächlich jemanden der Lust hat mich zu fesseln, da ich keine Lust mehr auf selfbondage...
    07.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Gefährliche Praktiken
  • Lasse mich fesseln - Seelbach (Baden-Württemberg)

    Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem m/w wo interesse hätte mich zu fesseln.
    Können verschiedene Sachen wie seile Handschellen ketten usw. benutzt werden habe am liebsten Klebeband.
    Bin leider...
    11.04.2024
    77960 Seelbach (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln - Erfurt

    Hey,
     
    Ich bin auf der Suche nach dominanten Personen, die mich ordentlich fesseln und knebeln, gerne öfters und länger. :) Rest kann im Chat besprochen werden, melde dich einfach. LG
    21.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Willst du dich fesseln lassen? - Münster

    Hey,
    ich suche aktuell nach einer Person, an der ich meine Fesselkünste verbessern kann.
    Du solltest etwa einmal in der Woche Zeit haben und Lust darauf haben, dich Fallen und ästhetisch verschnüren...
    25.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marco290
Mitglied seit: 22.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche jetzt jemanden der mich fesseln und benutzen möchte - Cleebronn

    Hi bin 36   / 180/  115 suche jemanden der mich wehrlos fesseln tut kneben  und dann machen was er will.  Stehe auf Füße und Spuckspiele auch auf Ballbusting.  Bin mobil und manchmal besuchbar.
    07.04.2024
    74389 Cleebronn
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!