markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cloppenburg Logo
Cloppenburg
0 km

Dominante Lust

13.04.2024
49661 Cloppenburg

Als erfahrener Herr, weiß ich die Hingabe einer Frau zu schätzen. Sie legt ihre Grenzen fest und ich als von ihr ausgesuchter Dom bestimme innerhalb der Grenzen grenzenlos. 

Wenn Du eine FRAU bist, die bewusst vor jemandem kniet und nicht nur einfach so oder weil Du gezwungen wirst, DANN bin ich gespannt auf Dich!!!

 

Mann, 57 Jahre ( 194 cm ), normale Figur, streng und konsequent aber nie unfähr, sucht für eine Spielbeziehung eine FRAU mit passendem Alter. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wenn ein Blick reicht - Bremen

    ... und Du weißt, was ich erwarte....
    Dom 57, 194, 107 sucht devote Frau ( schlank/normal, devot, eher kleiner Cup) für eine Spielbeziehung. Ich bin mehr DS orientiert, als SM. Liebe das LUSTVOLLE...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sadistische Sie sucht Dich - Dortmund

    Du liebst strenge Dominante und vor allem Sadistische Frauen? Bei mir gibt es keinerlei Grenzen, du kannst deine Fantasie bei mir real ausleben. Schreib mir. Trau dich. 
    Treffen in Dortmund möglich. ...
    21.04.2024
    44329 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Du stehst auf ältere dominante Männer die Dein Vater sein könnten ? - Fulda Zentrum

    Du magst es geführt und benutzt zu werden ? Du bist weiblich, im erlaubten Alter, devot und evtl. etwas maso ? Du willst Erfahrungen sammeln und erzogen werden ? Dann melde Dich mal. Es erwartet Dich...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Dame gesucht - München

    Vielen Dank für das Aufrufen meiner Anzeige, liebe(r) Besucher(in).

    Auf diesem Wege suche ich eine dominante Dame, die Interesse am Aufbau einer langfristigen D/s-Beziehung hat.

    Angetrieben...
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Strenge Erziehung (Dom sucht Sub) - Köln

    Du bist weiblich, sexy mit schlanker Figur? Du bist im Besitz devoter Phantasien und den entsprechenden Attributen? Du hast den Wunsch nach konsequenter Führung und strenger Erziehung zu einer...
    08.04.2024
    50996 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dominanz 00000001
Mitglied seit: 07.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49661 Cloppenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungbe1e2101
  • Aufrufe dieser Anzeige416
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!