markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cloppenburg Logo
Cloppenburg
0 km
/1

Sklavencasting - Suche Dirty Piggy!

22.04.2024
49661 Cloppenburg

Ich suche widerliche Sklaven die extreme Demütigung und Erniedrigung brauchen.

Meine Benutzungen sind nicht Alltäglich.

Furzen beim Rimming, Achselhöhlen & Füße lecken, Spitting, NS, KV, heftige Ohrfeigen, Anrülpsen und vieles mehr!

Doch physische Benutzung bleibt der leichte Teil des Spiels! Ich werde dich psychisch stark manipulieren.

Die Welt ist so soft geworden und umso größer wird das Verlangen nach dem Extremen. Du - genau DU!

Bist du stark genug um zu bestehen? Mein Auswahlverfahren ist streng.

 

Einfach mal so anfragen und nach einem Treffen betteln ist zwecklos! Denn genau das ist eines der größten Missverständnisse in der Szene!

Ich weiß sehr wohl wie viele nutzlose Missys hier rumlaufen und ihr deswegen meint der Markt wäre nun so gepolt als müsse der dominante Part um den Sklaven buhlen, aber da seid ihr bei mir sowas von falsch! Ich muss rein gar nichts tun und werde es auch nicht. Du kämpfst um meine Aufmerksamkeit!

Denn wenn wir die Marktverhältnisse mal genau unter die Lupe nehmen und wir die reinen geldgeilen Hohlbratzen von der Rechnung nehmen, dann bleibt da nicht viel übrig.

Folglich hat ein Sklave nicht die besseren Karten. Aber ja geldgeil bin ich selbst natürlich auch, aber da ich im Reallife davon auch schon eine Menge mache, verschlechtert es deine Position erneut. Dieses Muster habe ich hier nämlich auch schon amüsiert kennengelernt. Sklaven die meinen sie würden mich mit ihrem kleinen Stapel mit 10€ Scheinen beeindrucken können.

Ich nehme dir gerne dein Geld ab, aber ich bin keineswegs darauf angewiesen. Es ist für mich nur eine weitere Machtdemonstration. Geld ist für mich Freiheit und kein Luxus!

Je stärker die Krisen da draußen sind umso stärker bin ich aufgestellt, frag mich nicht wieso. Aber harte Zeiten brauchen harte Menschen.

Und wer wirklich fest auf den Beinen steht wird immer einen Weg finden.

 

 

So du bist immer noch bereit mich näher kennenzulernen? Dann versuche dein Glück und bewirb dich bei mir.

Was ich dir im Vorraus noch mitteilen kann. Es gibt absolut keinen Chance mich treffen zu dürfen ohne sich vorher auch finanziell nützlich gemacht zu haben. Es ist einfach eines meiner Grundprinzipchen. Denn über die Jahre habe ich schon die unmöglichsten Dinge erlebt. Sklaven mit denen ich viel Kontakt hatte und denen es am Ende doch am Mut fehlte sich zu treffen. Doch wenn meine Zeit dann bereits vergütet wurde, dann kann ich damit gut leben. Denn auch er hat mich dann nützlich gedient.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Sei mein Piggy, gib deinem Leben einen Sinn - Mainz
    1

    Du bist Sklave? Suchst das besondere? 
    Wir sind zwei dominante, verspielte, Sadistinnen aus Leidenschaft.
    Zusammen sind wir dein Auf- und dein Untergang!
    Meine Freundin, erfahren, 37, bildhübsch...
    14.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Domina sucht wiederliche Sklaven!!💵 - Stuttgart

    Ich bin Domina Maria, 22 Jahre alt und suche Sklaven die mir gehorchen. Wenn du also ein guter Sklave bist der seinen Wert kennt (wertlos) dann bist du bei mir richtig. Ich suche Sklaven, die ich für...
    22.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Domina sucht wiederlichen Sklaven - Stuttgart

    ich bin maria, 22 und suche sklaven die nur mir gehorchen und mir gehören. Ich möchte dich für alle nützlichen Zwecke benutzen. 
     
    Wenn du also ein richtiger Sklave bist, der mir gut gehorcht und...
    22.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Cash and go - Arberg
    1

    Hallo mein Sklave,
    deine Herrin ist immer für ein cash and go zu haben.
    Anspucken, verbale Beleidigungen, körperliche Erniedrigungen, Gassi gehen und Schuhe lecken lassen mache ich auch gerne!
    Mein...
    02.04.2024
    91722 Arberg
    Geldsklave
  • Domina Anna in Frankfurt - Frankfurt (Main)

    Hallo Sklave, 
    hier ist deine Domina Anna.
    Ich suche nur nach realen Treffen und keine Tasten-W**ER!!!-Kein Interesse an Online 
    Wenn du nach einer erfahrenen klassischen Domina suchst bist du...
    06.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BrinaSlut
Mitglied seit: 26.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NS und KV Videos von mir! - Essen
    1

    Seit kurzem habe ich gefallen daran gefunden mich beim pinkeln und auch kacken zu filmen. Und hier gibt es einige Liebhaber dieser Videostücke, daher biete ich diese nun hier auch an.
    Du hast...
    23.04.2024
    45127 Essen
    NS Sex & KV Sex
  • Schwanzbewertung gefällig? - Essen
    1

    Ich bin wirklich brutal ehrlich, wenn es um die Bewertung von Schwänzen geht. Wenn du also eine richtige Bewertung für deinen Riemen haben willst, dann melde dich bei mir.
    Doch Achtung: Erst wird...
    14.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Schreibe gerne Cuckold Stories - Oldenburg
    1

    Du hast eine Fantasie in deinem Kopf die dich schon seit langer Zeit verfolgt und die Wahrscheinlichkeit für eine reale Umsetzung ist zu gering?
    Dein eigenen Schreibkünste sind nicht sonderlich gut?...
    12.04.2024
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein
  • Pi$$videos von BrinaSlut - Oldenburg
    1

    Wer Interesse hat meldet sich mit einem konkreten Angebot bei mir - Smalltalkversuche werden ignoriert! Ich will deine Zeit nicht verschwenden und das gleiche erwarte ich von dir ebenso!
     
    Es gibt...
    10.04.2024
    26121 Oldenburg
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!