markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Coburg Logo
Coburg
0 km
/2

Anfänger bietet sich strenger Herrin oder Herrn zur Abrichtung an.

08.04.2024
96450 Coburg

Hallo,

um nun endlich mehr Erfahrung auf dem Gebiet des BDSM zu machen suche ich hier nach der strengen und konsequenten Person oder Paar die Gefallen daran finden könnte, einen Anfänger in diesem Bereich unter ihre Fittiche zu nehmen.

Ich bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Coburg.
Als Sub/Sklave will ich es erleben wie es ist gehorchen zu müssen und es zu lernen, den Befehlen der dominanten Person jederzeit nachkommen zu müssen. Außerdem finde ich die Vorstellung interessant hilflos gefesselt zu sein und zu merken, dass man keinen anderen Ausweg mehr hat. Wehrlos als Spielfläche zur Verfügung stehen zu müssen, nur dazu da der dominanten Person Spaß zu bereiten.

Es würde mich freuen hier jemanden zu finden der Vergnügen darin findet, sich einen "unverdorbenen" Sub ganz nach seinen Vorstellung zu formen und zu nutzen.

Devote Grüße!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • STRENGE HERRIN - Wächtersbach
    7

    Hübsche eloquente STRENGE HERRIN sucht euch!
    ICH bin eine sehr sadistische SM DOM der es grosse Freude bereitet euch Schlappschwänzen zu zeigen, was alles möglich/aushaltbar ist! Desweiteren...
    16.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Geldsklave
  • Klassische strenge Herrin - Essen
    9

    Ich biete eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die auf individuelle Anforderungen oder Szenarien zugeschnitten werden können; Diese werden zu Beginn einer Sitzung besprochen, damit Sie maximalen...
    14.04.2024
    45130 Essen
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin sucht….. - Berlin
    1

    Es ist ganz einfach. Du willst der devote Knecht einer von Natur aus dominanten, sadistischen, reifen Göttin sein? Hast du dir jemals die Frage gestellt, wie weit du wirklich gehen würdest, wie tief...
    27.04.2024
    10243 Berlin
    Fetisch allgemein
  • suche strenge Herrin ! - Osnabrück Zentrum

    Sklave sucht Hobby Domina oder Anfängerin die erste Erfahrungen machen will. Ich werde dir ein braver Sklave sein und will von dir erniedrigt, angespuckt, gefesselt , geschlagen, ausgepeitscht und...
    04.07.2022
    49074 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge Herrin gesucht - Frankfurt (Main)

    Wenn sie streng und sehr dominant sind bin ich der richtige Sklave für sie.
    ich bin Louis 27 und sehr devot ich stehe auf Erniedrigung und vieles mehr. Ich zahle dafür natürlich auch und habe auch...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

neugieriger_sub
Mitglied seit: 04.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!