markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Coburg Logo
Coburg
0 km
/2

Putzsklaven und Diener gesucht!!! Nur devote Sklaven!!!

20.04.2024
96450 Coburg

Ich suche wieder neue Putzsklaven und Diener, Sklaven die devot sind. Keine Möchtegerns oder Fakes!!! Du sollst nach meinen Anweisungen nackt putzen und dienen, (Dienen als Fußbank etc.) natürlich mit Erniedrigung und Demütigung, auch eklige Aufgaben sind zu erledigen! KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN!!! Ich beantworte nur noch Fragen, die eine anständige Bewerbung schreiben, Name, Alter und Wohnort! Ich habe es satt,mit sogenannten Möchtegerns zu schreiben! Nur anschreiben, wenn es auch gewollt wird! Die Hälfte des Tributs ist per Vorkasse zu leisten, via Paypal oder Echtzeitüberweisung, erst dann ist der Termin für dich reserviert und du bekommst meine Adresse!  Zu meiner Sicherheit, ist immer eine Person mit anwesend!

Ich nehme keine Sissys!!!

100% Diskretion!

Das Angebot gilt nur für Personen ab 18 Jahren!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Putzsklave/ Diener (tg) - München

    Nachdem mir das Osterfest einmal mehr gezeigt hat, was für ein Loser ich bin, möchte ich das nun auch so richtig von einer Herrin oder dominanten Person gezeigt bekommen. Daher probiere ich es noch...
    02.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Haus- und Putzsklave bietet seine Dienste an - München

    Hallo liebe Damen und Paare,
    wäre hätte Interesse an einem attraktiven Haus- und Putzsklaven? Ich bin eine zuverlässige und gründliche Person, die gerne für Sauberkeit und Ordnung sorgt. Durch meine...
    25.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave für Frauen und Paare - Köln

    Guten Tag,
    ich heiße Ari ein 39 jähriger Putzsklave aus Köln. Ich suche eine Frau aus Köln oder Umgebung, der ich regelmäßig dienen darf.
    Ich bin devot, gehorsam und dienstorientiert. Als Putzsklave...
    14.04.2024
    50939 Köln
    Fetisch allgemein
  • Devoter Putzsklave gesucht - Bremerhaven

    Mistress Max (30) mollig sucht einen wirklich devoten Putzsklaven als Diener. Ich dominiere aus Leidenschaft. Allerdings lassen mich Anfragen die auf versaute Benutzung abzielen völlig kalt. Es werden...
    22.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Gefährliche Praktiken
  • Putzsklave meldet sich zu Diensten - Freiburg (Breisgau)

    Guten Tag
    (Diese Anzeige richtet sich an die Damenwelt. Bitte KEINE HERREN MELDEN. Danke!)
    Ich biete mich hier als Putz und Haushaltsklave an. Ich wische deine Wohnung, Fege den Boden, Bringe den...
    22.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Lady Cora 666
Mitglied seit: 13.01.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du liebst Füße? Dann darfst du hier deiner Herrin die Füße verwöhnen - Coburg
    3

    ICH BIETE NICHTS SEXUELLES AN!!!
    Gerne Dominant oder auf Augenhöhe.
    Gerne auch Anfänger.
    Ich liebe es,wenn meine Füße verwöhnt werden.
    Hier kannst du deinen Fetisch ausleben. Meine kleinen Füße...
    25.04.2024
    96450 Coburg
    Fetisch allgemein
  • Cash & Go hier antreten - Coburg
    2

    1 / 1
    Ich bin Lady Cora und jetzt hast du die Chance mich persönlich zu treffen. Ich komme immer mit Lederleggins zum Treffpunkt!
    Ich biete  Cash and go an gerne auch mit anspucken,ohrfeigen oder du...
    20.04.2024
    96450 Coburg
    Geldsklave
  • Devote Sklaven für reale Sessions gesucht - Coburg
    3

    Ich bin Lady Cora und habe wieder etwas Platz in meinen Stall!
    Ich biete folgendes an:
    Facesitting nur mit Lederleggins, Leggins oder Slip. NICHT NACKT!
    Fußbank
    Trampling barfuß,Turnschuhe oder...
    20.04.2024
    96450 Coburg
    Gefährliche Praktiken
  • NS direkt von der Quelle - Coburg
    2

    Deine Göttin verabreicht dir, ihren geilen NS von der Quelle. Natürlich bin ich kerngesund!!!
    Es ist eine kurze Session,du legst dich hin,bekommst den Trichter in dein Sklavenmaul gesteckt und ich...
    29.03.2024
    96450 Coburg
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!