markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Coburg Logo
Coburg
0 km
/1

Verwöhne die Füße deiner Mistress

06.04.2024
96450 Coburg

Du bist leicht devot, magst junge Füße und würdest dich gerne einmal mit einer jungen, schönen Dame treffen? 

Wenn du gute Manieren hast, darfst du mich anschreiben und fragen, ob du eine Chance hast, mich zu treffen. Dann könntest das Glück haben, meine Füße verehren und mit deinen Händen verwöhnen zu dürfen. Darüber solltest du glücklich sein können, nicht jeder kommt so weit. Dass du sie küssen darfst, ist erst recht keine Selbstverständlichkeit. 

Klar ist: Bei unserem Treffen gilt mein Kommando. Gerne lege ich dir ein Halsband an, sollte es notwendig sein, unser Machtgefälle auch durch Symbole zu dokumentieren. Ich werde dich nicht anfassen, aber wenn du Glück hast, darfst du es dir machen. 

Wir treffen uns auf einem Parkplatz oder in der Natur. 

Du bist dir noch nicht ganz sicher? Versuch doch, mich zu fragen, ob du ein Paar meiner getragenen Söckchen oder ein Foto meiner Füße haben dürftest. 

Denn spätestens dann willst du ein Treffen mit mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Rohrstock
    • Fußerotikja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal
  • Ort des TreffensAutodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 🦄 zarte Füße zum Verwöhnen / für Fußliebhaber/ Massagen - Leipzig
    1

    Hallo mein Lieber 😘,
    kleine Frauenfüße bringen dich so richtig ins Schwitzen und auf Touren? 🥵
    Du darfst meinen Füßen eine Massage verpassen, sie streicheln, anfassen, küssen oder lecken. Gern...
    06.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Füße verwöhnen! - Dresden

    Hallo ich suche eine junge Frau ( so bis 40)...bitte nur Frauen...der ich die Füße verwöhnen darf! Einfach und unkompliziert bei einem Treffen! Gern bei mir oder wo du in Dresden oder Umgebung...
    13.04.2024
    01159 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Füße zum verwöhnen - Bochum Langendreer
    4

    Hallo Unbekannter, schön das du  auf meine Anzeige gestoßen bist 😉. 
     
    Biete hier Fußtreffen an. 
    Du darfst sehr gerne meine Füße Massieren, streicheln und Lecken. :D
    Treffen sind meistens 30...
    10.04.2024
    44892 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Fuß Treffen, Füße verwöhnen, Fußfetisch - Waltershausen Emsetal
    2

    Ich biete hier Fuß treffen an .
    Gerne lasse ich mir die Füße Verwöhne, Küssen und massieren.
    Wer meine Füße kennen lernen möchte darf mich gerne anschreiben ich freu mich drauf
    KEIN HJ!!Kein FJ ...
    07.04.2024
    99880 Waltershausen
    Fetisch allgemein
  • Du willst meine schöne Füße verwöhnen - Heidelberg Zentrum
    3

    Nur für meine Fußliebhaber.  Du willst schöne Füße verwöhnen. 
    Du darfst mit meine Füße dich vergnügen. 
    das darfst du mit meine Füße anstellen.  küssen streicheln lecken lutschen drauf abspritzen...
    02.04.2024
    69120 Heidelberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Miss Luzi
Mitglied seit: 16.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!