markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Coesfeld Logo
Coesfeld
0 km
/1

Fetisch Partnerin gesucht!

02.04.2024
48653 Coesfeld

Hallo, toll das du auf meine Anzeige geklickt hast. 

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine SIE*, die Latex- Neopren- und oder Gummi Kleidung mag. Zum gemeinsamen Zeit verbringen und Spaß haben in und mit den Materialien. 

Ich bin offen für vieles, und habe Erfahrung im BDSM Bereich.

Ich suche explizit nicht nach Dominas oder Ones sondern nach einer Partnerin auf Augenhöhe.

Kurz ein paar angaben zu mir. Ich bin 31 Jahre alt, Männlich aus dem Münsterland

Schreibt mich doch einfach an, und dann schauen wir, ob es passt.

Ich schaue hier ein bis zweimal die Woche rein, also kann es unter Umständen ein, zwei Tage dauern, bis ich antworte.

*Sie = Person die sich als Weiblich identifiziert, egal ob Biologisch oder Trans Frauen (mache da kein Unterschied)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter30
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex
    • SMDevot, Dominant
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
  • Fetisch und Kinky Spaß - Dortmund
    1

    Ich versuche es  einfach mal,
    Wie meine Überschrift schon verrät, suche ich gleichgesinnte Frauen  oder auch Paare. Die ihre Neigungen, Phantasie, Fetische oder Bizarren vorstellen,  Ausleben/realisi...
    17.04.2024
    44339 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Ein bdsm Partnerin gesucht (Femdom) - Essen

    Ich m19 suche eine Partnerin die mit mir ein bdsm Erfahrungen erlebt. Bin ganz neu hier und hab noch keine Erfahrung gemacht und möchte es noch ändern
    31.03.2024
    45143 Essen
    Fetisch allgemein
  • Latex Fetisch - Mayen
    2

    Wer Interesse an meinen getragenen Latex Schuhen und Wetlook Leggins hat , alles auf Anfrage möglich. Kleidung auch zum veredeln erhältlich inkl. Tragefotos.  Austausch auf dem Postweg, alles gegen...
    18.04.2024
    56727 Mayen
    Fetisch allgemein
  • Latex, Gummistiefel, DW, Domina, Sklave, Fetisch & Co....?!? - Bad Königshofen (Grabfeld)
    8

    Hey,
    wer steht noch auf Latex, Gummi, Gummistiefel, Damenwäsche, Nylons, Schuhe und Co.. / Gummistiefel tragen, sauber und / oder dreckig...
    Bin neugierig, u.a. auch auf Männer in Latex...
    Gerne...
    22.04.2024
    97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
    Fetisch allgemein
  • Kalashnikova und Partnerin - Kiel

    Meine Partnerin und ich Bieten für Samstag Abend ab 20:00 Hausbesuche an . 
    Du hast Bock auf 2 Herrinnen und bist besuchbar und ein volles portmonee dann melde dich ;)
    09.04.2024
    24103 Kiel
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

P4trick.M
Mitglied seit: 20.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Latex / Fetisch Sub gesucht! Kein TG! - Coesfeld
    1

    Hallo Ihr Latex, Neopren und Gummi Liebhaberinnen und Interessierte. 
    Ihr seid unterwürfig veranlagt, oder wollt dominiert werden?
    Ihr mögt Latex, Neopren und / oder Gummi oder seit von dem/ den...
    02.04.2024
    48653 Coesfeld
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!