markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km
/1

Herrin sucht Sklaven & Sissys (ONLINE)

17.04.2024
03042 Cottbus

Herrin Jenny sucht wieder Sklaven, Sklavinnen, Sissys die eine Ausbildung suchen.

 

Sklaven:

Du Dienst deiner Herrin Online, Du wirst eine Ausbildung bekommen. Diese Ausbildung erfordert TG. Wenn du Interesse hast Bewerbe dich mit ein Bild, dein Tabus, deine Vorlieben, Alter, Wohnsituation, Deine Erwartung an die Herrin. 

 

Sklavin:

Du hast Täglich Kontakt zu deiner Herrin, Du wirst kontrolliert und nach mein wünschen geformt, Du musst 100% geben sonst erwarten dich Strafen, wie Demütigungen Schmerzen. Schreibe mir die gleiche Bewerbung wie der Sklave oben. TG ist nicht erforderlich außer als Strafe. 

Sissys:

Die Sissys bekommen eine Ausbildung, alles ohne TG, das braucht ihr für euch (Spielzeig, Kleidung). Ich suche dafür Anfänger die ich zur Frau machen darf. Diese Ausbildung dauert sehr lange deswegen erwarte ich eine Bewerbung wo ihr mir zeigt das ihr es auch wirklich ernst mein. 

 

Weitere Dienste biete ich nicht mehr an. Wer mir schreibt und keine Antwort bekommt, hat sich keine Mühe gegeben. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Ausbilderin - Frankfurt (Oder)

    Unbenutzter Sklave sucht eine Ausbildung.
    Welche Herrin möchte mich zu ihrem Diener ausbilden?
    Vieleicht zu ihrem Leck oder Analsklaven?
    Bin 46,Hetero.
    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit realem...
    17.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Suchen Herrin mit Sklaven - Mannheim

    Ich suche eine Herrin am besten mit Sklave, Ist dein Sklave noch in Ausbildung,dann schreib gerne.alles weitere klären wir per Nachricht
    08.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Junge Herrin sucht (18+) - Ulm
    1

    Endlich hast du meine Anzeige gefunden Sklave 😈
     
    Mein Name ist Larissa und ich könnte deine Online-Herrin sein.
    Du willst von einer jungen Herrin dominiert und erzogen werden, du willst mir...
    23.04.2024
    89073 Ulm
    Geldsklave
  • Strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Hohes Erziehungsgeld möglich! Dauerbeziehung erwünscht! - Völklingen Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr erfahrener und konsequent strenger, dominanter HERR und MEISTER und führe konsequente Züchtigungen mit verschiedenste Instrumenten wie Peitschen, Reitgerten und Rohrstöcken sowie...
    05.02.2023
    66333 Völklingen
    Fetisch allgemein
  • Sadistisches Duo / Schmerzhafte Erfahrungen mit zwei Damen - Zittau

    Sadistisches Duo, ich Herrin Diana habe seit kurzem eine jüngere Dame in meiner Ausbildung, wir agieren auch zusammen und bieten schmerzhafte Erfahrungen mit zwei Damen an.
    Aber lass dich nicht...
    14.04.2024
    02763 Zittau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jenny_Stern
Mitglied seit: 24.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!