markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km

Suche eine Frau für öftere Treffen in meiner Nähe

17.04.2024
03046 Cottbus

Idealer Weise so ab 45 Jahre bis max.65 Jahre, alleinstehend oder Witwe, gepflegt, loyal, neugierig, aus Cottbuser Umgegend.
Sie kann große Brüste haben, ist aber keine Bedingung, schlank bis mollig sein, aber bitte nicht übermäßig.
Ich bin ein Mann in den 50 igern, ansehbar, gepflegt, Nichtraucher, in Arbeit, mobil.
Gern komme ich mal auf ein Kennenlernkaffee in ihre bescheidene Wohnung. Eventuell könnte ich etwas reparieren dort so sie es benötigt.
Alles weitere besprechen wir in nächsten Kommunikationen.
Vielleicht hat sie ja auch ein Foto von sich in der ersten Antwort an mich?...  :-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche Frau kann Squirten oder sehr oft kommen? - Dresden

    Ich würde das so gerne mal live erleben, das wäre ein groser Wunsch von mir ^^ 
    Es geht mir dabei hauptsächlich nur ums zusehen. Wenn gewünscht, helfe ich aber gerne mit meiner Zunge oder den Fingern...
    09.04.2024
    01129 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Wie oft MUSS ich (29 Jahre) spritzen!? - Mönchengladbach
    1

    Hol mich ab, Fahr zu dir, fessel mich, verbinde mir die Augen und knebel mich
    Ich habe ja schon mit vielen geschrieben aber ER meint es scheinbar echt ernst… ich bin wirklich nervös, so gut gefesselt...
    09.04.2024
    41063 Mönchengladbach
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Frau kann sehr oft kommen oder sehr feucht werden? - Dresden

    Ich verwöhne unglaublich gern und bin dabei auch sehr geschickt. Meine Zunge und meine Finger sind gut trainiert. Es geht in erster Linie auch nur um dein Vergnügen, alles andere ist optional. ^^...
    15.04.2024
    01129 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Oft getragene Birkenstock Gizeh Sammler/Liebhaber - Stuttgart
    3

    Sehr oft und gerne getragene Birkenstock Gizeh. Habe viel darin geschwitzt und sie 3-4 Jahre getragen :) Duften herrlich und schmecken bestimmt gut ;)
    bei Interesse melden
    05.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Attraktiver Mann bietet TG so oft du willst - Lübeck

    Ich suche eine Frau du solltest wenigstens 18+ bis ... sein.
    Suche Frauen mit Kurven, die zu ihren Rundungen stehen und sie auch zeigen
    Gentelman 32 Jahre, muskulös, groß und gut aussehend sucht...
    Heute, vor 17 Min.
    23554 Lübeck
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Unteroffizierin
Mitglied seit: 09.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gibt es Sexsucht als anerkannte Krankheit?.... - Cottbus Zentrum

    Welche betagtere Frau ist vielleicht auch betroffen davon? Dann melde sie sich bei einem Mann, Mitte 50, hübsch,gepflegt, ebenso betroffen, zu Gedankenaustausch und womöglich Therapie miteinander.
    04.04.2024
    03046 Cottbus
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!