markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crimmitschau Logo
Crimmitschau
0 km

Herrin für Bi Sklave gesucht

13.09.2023
08451 Crimmitschau

Ich männlich, 24 Jahre alt, 183cm groß, mollig, sehr devot, attraktiv, Bi, gepflegt und gesund suche eine Herrin, welche Interesse an Geld hat und dabei noch ihre Lust gestillt bekommt. 

 

 

Ich suche eine Herrin, welche mich mustert, hält, belohnt und bestraft. 

 

Kommen wir zum Geschäft: Ich habe noch relativ wenig Erfahrung, außer einigen Blowjobs für die ich Geld bekommen habe. Dieses Geld könntest du einsacken. Ich würde von dir verliehen werden und wenn ich mich gut anstelle, bekomme ich einen kleinen Teil des Tributs von dir. 

 

Was ich davon habe? 

Mich macht der Gedanke unglaublich geil, eine Herrin zu haben, die gleichzeitig Geld an mir verdient. Ich erwarte von dir lediglich eine Belohnung, wobei ich dich auch mal verwöhnen darf, darfst du dir dann raussuchen wie weit du dabei gehen möchtest.

 

Was ich von dir erwarte: Du solltest mich zuvor bei einem Treffen ordentlich mustern und meine Stärken herausfinden. Anschließend solltest du mich passend verleihen. Die Person, welcher ich dienen soll, sollte von dir herausgesucht werden!

 

Ebenfalls solltest du bei den Treffen anwesend sein und mich anständig begleiten!!

 

Wieso? 

 

Wenn du als Herrin dabei bist, wird garantiert mehr gezahlt und es klingt für die Männer von vorneweg ansprechender. 

 

Ebenfalls erwarte ich von dir Fairness mir gegenüber!

 

Hast du Interesse?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Online Sklaven gesucht - München
    1

    Du bist ein kleiner Loser der eine strenge Hand braucht? Du bist bereit deiner Herrin zu geben was sie verlangt? Die ist bewusst, dass die Zeit der Herrin kostbar ist und somit ohne Tribut nichts...
    01.04.2024
    80335 München
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Festivalbegleitung und Cash&Go - Nürnberg Zentrum
    1

    Ich bin eine junge naturdominante Herrin und werde am
    auf dem Festival Rock im Park 2024. Dafür suche ich Sklaven für Cash&Gos dort und erwarte Bewerbungen. Bewirb dich ordentlich(Vorlieben,Tabus…wie...
    27.04.2024
    90403 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Geldherrin sucht Paypig! - Büdelsdorf
    4

    Hallo Zahltrottel,
    wenn Du erbärmliches Sklavenvieh es kaum erwarten kannst, mir dein hart verdientes Geld zu Füßen zu legen, und Dir dabei anhören willst, was für ein Loser du bist, dann melde Dich...
    24.04.2024
    24782 Büdelsdorf
    Geldsklave
  • Deine Geldherrin wartet auf dich - Kemnath Zentrum
    1

    Hallo Sklave,
    du willst deine Finanzen in meine Hände legen?
    Sehr gut. Was ich erwarte?
    Du wirst mich mit Herrin ansprechen. Mails die das nicht enthalten werden gelöscht.
    Du wirst mir einen...
    29.04.2024
    95478 Kemnath
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Karlsruhe
    1

    Als strenge Herrin suche ich nach einem devoten Geldsklaven, der mir finanziell zu Diensten sein möchte. Du möchtest mir dienen und mir dein hart verdientes Geld zu Füßen legen? Dann bist du bei mir...
    22.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Captain5
Mitglied seit: 04.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort08451 Crimmitschau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.09.2023
  • Anzeigen­kennung145ec827
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!