markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dachau Logo
Dachau
0 km
/2

Fußfetisch Träume mit Julia

04.03.2024
85221 Dachau

Hallo Fußliebhaber :)

Der Fußfetisch Bereich ist sehr weit gefächert und es gibt verschiedenste Szenarien die mir gefallen und welche ich gerne ausleben möchte. Die ein oder andere vielleicht mit dir? 

 

Ich bin keine Domina sondern eher das Girl von Nebenan den Kopf voller versauter Gedanken hat. Ein Treffen ist immer eher spielerisch als todernst. Ich lache lieber über dich und bin frech als dich mit Worten zu züchtigen, das ist gar nicht mein vibe.

Bedeutet auch dass ich niemandem sein Ego nehme. Du musst von dir aus wissen wo dein Platz ist. Bei meinen Füßen. Wenn du nicht natürlich devot bist dann werden wir keinen Spaß haben. Ich kann mit dominanten Männern nichts anfangen die mit Gerte und Worten niedergezwungen werden wollen. Ich stehe extrem auf devote Männer und die werde ich auffangen. 

Meine Fußfetischfantasie Inspirationen für dich sind folgende:

......ein Treffen auf Augenhöhe wenn wir gemütlich zusammen auf meinem Bett sitzen und uns unterhalten während du meine Füße massierst, küsst, beschnupperst...

.....ich sitze erhöht über dir...es entsteht ein leichtes Machtgefälle da du vor mir kniest. Meine Füße liegen entspannt über die Bettkante gelegt und du hauchst Küsse auf sie. Deine Hände streicheln und massieren zärtlich meine Füße....deine Zunge gleitet sanft zwischen meine Zehen...ich lege meine Füße entspannt auf dein Gesicht und streiche mit den Zehen sanft über deine Lippen....

....das Machtgefälle wird größer.....ein Treffen bei dem du vor mir auf dem Boden Kniest und meinen Anweisungen folgst wie ich meine Füße gerne verwöhnt haben möchte während ich mich zurücklehne und deine Zunge genieße wie sie jeden Zentimeter meiner Füße erkundet....du machst nur noch was ich von dir verlange....

.....deine Hände und Beine sind gefesselt. Du liegst vor mir auf dem Boden. Du bist mir ausgeliefert...du atmest meinen Fußduft tief ein....ich erkunde deinen Körper mit meinen Füßen und ärgere dich spielerisch...ich schieb dir zwischendurch meinen von deiner Zunge abgelutschten und nassen Fuß tief in deinen Mund sodass dir kurz die Luft weg bleibt.....

.....du bist zwar bei mir zuhause aber bekommst keine Beachtung denn du liegst auf dem Boden zu meinen Füßen da wo du hin gehörst. Meine Füße baumeln über deinem Gesicht...du bist wie ein Teppich oder eine Fußablagebank....ich beschäftige mich zwischendurch mit etwas anderem und laufe immer wieder an dir vorbei...

....ich stelle mich mit meinen Füßen auf dich...steige auf deinen Oberkörper..auf deine Hände...vllt auf deinen Schritt....auf dein Gesicht..... lasse dich mein Gewicht spüren und du trägst mich....zwischendurch darfst du an meinen Füßen riechen etc....das Szenario mit oder ohne Schuhe und in verschiedenen "härte" Graden...

....du bist ein Schuhsklave und leckst meine Schuhsohlen sauber während ich sie trage.....Boots....Sneaker...mein Schuhregal ist voll und wartet nur auf dich und deine Zunge....

.....ein nice to have aber für mich kein Muss, du bringst dich bei dem Treffen am Ende selbst zum Orgasmus. Ich bleibe dabei passiv --> FJ, HJ oder ähnliches bekommst du von mir nicht. Ich schau dir aber gerne zu wenn du kommst.

Ich lasse meine Füße für das Treffen normalerweise ungewaschen. Frisch gewaschen geht natürlich genauso. Was du bei mir nicht bekommst sind mehrere Tage ungewaschene Füße. Wie du dann den Duft am Ende findest musst du wohl selbst herausfinden. Das kann man glaube ich nicht über schreiben klären ;)

Seinen Fantasien zu folgen bedeutet auch immer sich seinen Ängsten zu stellen. Denn leider gibt es im Leben nichts umsonst und der Preis für das verwirklichen seiner Träume bedeutet mutig zu sein und manchmal sind wir das einfach nicht und bleiben lieber innerhalb unserer Komfortzone. Dass du hier nach jemandem suchst der dir bei der Erfüllung deiner Fantasien hilft, ist schonmal der erste Schritt in die Richtung zu einem erfüllten Leben.

Ich bin frei von Schubladendenken was Kinks und Fetische angeht und bin hier angemeldet aus eigener Lust am Ausprobieren aber auch zu einem größeren Teil weil ich etwas weitergeben möchte. Ich möchte dir helfen deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich gebe dir einen sicheren Rahmen in dem du dir keine Gedanken machen musst sondern Kontrolle abgeben kannst. Und dafür bekomme ich ein TG und der schafft für mich den Rahmen unserer "Beziehung"

Treffen mit mir finden demnach nur mit TG und nach einer Anzahlung statt welche als Entschädigung dient, solltest du das abgemachte Treffen absagen (dein Grund für das Absagen spielt dabei keine Rolle).

Schreib mir als erstes ein : ) dann weiß ich dass du alles gelesen hast.

Ich freue mich auf deine Nachricht und damit hoffentlich dem Beginn von einem neuen Abenteuer

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • ⭐ Biete Fuß-Massage und Fuß-Bad für Frauen ⭐ - Jena
    1

    Lust auf Entspannung für Deine Füße?

    Ich verwöhne Deine Füße mit meinen Händen und/oder meinem Mund: Massieren, küssen, lecken, knabbern oder lutschen - worauf hast DU Lust?
    Du bekommst auch gerne...
    20.04.2024
    07745 Jena
    Fetisch allgemein
  • Sklaven gesucht - Gelsenkirchen Beckhausen
    4

    Hallo meine lieben Sklaven,
    Ich suche den netten Mann unter euch, mit dem ich alle meine Fantasien meiner sehr dominanten Seite ausleben kann . 
    Selber besitze ich einen sehr ausgeprägten Fußfetisch...
    05.04.2024
    45897 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • BdsmSession/ Paar besuchbar: Herrin sucht sklaven - Tauberbischofsheim
    6

    Hallo sklaven,
    ich bin Herrin Emilia. 22 Jahre alt und sportlich. Ich suche hier devote Fußsklaven. Melde dich nur wenn du absolut gehorsam und devot bist! Anspucken schlagen erniedrigen und Ns...
    19.04.2024
    97941 Tauberbischofsheim
    Gefährliche Praktiken
  • Ich suche eine sexy Fußlady! - Chemnitz
    1

    Meine sexy Fusslady…..
    ich bin Tom, 45, sportlich, gepflegt und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben.
    Ich habe da eine Fantasie....
    Zunächst werde ich Deine bestrumpften Beine und Deine Heels...
    04.04.2024
    09113 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • BDSM Session mit blonder Göttin. - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    2

    Ich höre wie dein Herz pocht, während du vor mir kniest, ich im sexy Outfit vor dir auf dem Bett sitzend, dich mit strengem Blick mustere.
    Du küsst meine frisch pedikürten Füße und saugst meinen Duft...
    22.04.2024
    10247 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

comepleasingme
Mitglied seit: 03.07.2022
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!