markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Damme Logo
Damme
0 km
/1

Partnerin gesucht

28.04.2024
49401 Damme

Oh Gott, was ist er denn für einer?!

Jemand der eine ernsthafte, langfristige Beziehung sucht. 

Jemand der sehr genau weiß was er will; eine Begleitung zu Familienfeiern, damit niemand mehr denkt mit mir stimmt was nicht.

Jemand der mutig und selbstbewusst ist; der Sprung vom 3m-Brett ist kein Problem für mich. 

Und Jemand, der seine intimen, kinky und devoten Neigungen aktzeptiert und als Teil seiner Sexualität sieht.

 

Ich bin Selbstständig, beruflich und privat (kann ohne Hilfe eine Fertigpizza zubereiten).

PS: Ich mag absolut kein Schokoladeneis. 

 

Über Nachrichten interessierter Frauen, die es zulassen, meine devote Neigung vorurteilsfrei ausleben lassen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • SMDevot
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Unerfahrener Sklave sucht Lehr-Herren - Altkirchen

    Hallo, Ich bin 42 Jahre alt , devot, mollig und vergeben. Ich suche auf diesen Weg einen dominanten Mann der mit mir meine Neigung ausleben möchte.
    Dabei suche ich niemanden zum Kuscheln, sondern...
    15.04.2024
    04626 Altkirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Sportler sucht dominante Partnerin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo. Ich bin 27 Jahre alt und 1,77m groß. Von Beruf bin ich Pädagoge. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio, mache Yoga und lese gerne.
    Da ich sehr devot bin, brauche ich eine dominante...
    12.04.2024
    12055 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Sub / Partnerin / Little DDLG / Sklavin für eine Beziehjung mit Emphatischem Dom - Tömmelsdorf
    1

    Ich suche dich Weiblich .... oder TS und das Mittlerweile Europa/Weltweit
    Vorne Weg ich bin Legastheniker ich weiß das dieser Text nicht annähernd Perfekt geschrieben wurde.

    Meine Suche ist Leider...
    09.04.2024
    07819 Tömmelsdorf
    Gefährliche Praktiken
  • Erfahrener SMler bietet Dates für Sklaven, Masos, Sissys usw. Auf Wunsch auch mit dominanter Partnerin - Augsburg

    Du möchtest deine devot, masochistischen Neigungen auselben? Melde dich gerne mit deinen Vorlieben. Biete Dates auf Wunsch auch mit dominanter Partnerin.
    10.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Suche eine BDSM Partnerin Spielbeziehung - Sundern (Sauerland)
    1

    Da ich dominant bin möchte ich dieses mehr ausleben und experimentieren.
    Experimentieren ist mit gemeint Gegenstände zur bestrafung anbringen, fixieren am Kreuz Käfig Haltung.
    Suche eine devote...
    21.04.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pat315
Mitglied seit: 26.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!