markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Damme Logo
Damme
0 km
/8

Wer versohlt mir den Hintern ?

31.03.2024
49401 Damme

Guten Tag 

Ich bin ein junger Mann 24 Jahre und bin auf der Suche nach einer Frau die Interesse und Lust daran hat, mir den Hintern zu versohlen. Ob du jünger oder älter als ich bin ist mir egal, Hauptsache du hast Spaß daran mir den Hintern zu versohlen. 

Ich besitze schlaginstrumente wie Paddel, Gerte, Reitergerte und Peitschen, dies kannst du natürlich benutzen. 

Bin nicht besuchbar aber mobil. 

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen. 

Lg 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ich lege freche Frauen über's Knie und versohlt deren Hintern! - Damme Zentrum
    2

    Meine Leidenschaft ist Spanking, seit schon 7 Jahren lebe ich diese Leidenschaft aktiv aus.
    Ich werde dir den Hintern versohlen, so wie du es schon lange verdient hast.
    Das ganze mache ich gerne...
    29.03.2024
    49401 Damme
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Frau, die mir den Hintern versohlt - Dortmund

    Egal ob Rollenspiel, englische Erziehung, Strafspanking...ich suche eine Frau (gerne ü30), die mir ausgiebig den Arsch versohlt, mit der Hand, alltäglichen Haushaltsgegenständen oder auch Rohrstock/Ge...
    16.04.2024
    44139 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Du möchtest gern mal den Hintern versohlt bekommen - Potsdam Zentrum
    1

    … übers Knie gelegt! Suche w. mit Lust sich mal den Hintern versohlen zu lassen. Melde Dich gern auf einen gemeinsamen Kaffee und Vorgespräch.
    16.04.2024
    14467 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Möchte versohlt werden - Leipzig
    1

    Ich suche einen sportlichen dominanten M bis maximal 36 Jahre, der Lust hat mir (M26, 1,70m 60kg) mal den Hintern zu versohlen. Wäre für mich das erste mal, also am besten erstmal ganz klassisch überm...
    22.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Wer versohlt mir den Hintern - Dresden

    M, 48, 180, 80 bi, switch, möchte einfach ein wenig Schmerz und Dominanz erleben.
    KFI
    Ich habe eher tagsüber Zeit
    16.04.2024
    01099 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Txdv03
Mitglied seit: 29.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!