markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dannenberg (Elbe) Logo
Dannenberg (Elbe)
0 km
/1

WindelTräger sucht Demütigung und Erziehung

27.03.2024
29451 Dannenberg (Elbe)

Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die auch auf Windeln stehen - ganz egal ob aus Spaß oder medizinischer Notwendigkeit.
Ichselbst bin M, Mitte 20, und finde es interessant sich mit anderen DLs auszutauschen und zu treffen. 
Vorlieben, Gedanken, Phantasien zu teilen und auszuleben.Gern lasse ich mich auch zum windelsklaven erziehen und stehe bedingungslos zur Verfügung. Ich bin für alles offen und freue mich über deine Antwort. Mfg. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Hameln:Devoter Windelträger, Windeljunge, Windelsklave sucht konsequente Erziehung, bestrafung - Hameln

    Hallo ich bin Windelträger und extrem devot, ich suche im Umfeld Hameln jemanden wo einen devoten Pampersboy, windelsklave  sucht. Ich lasse mich erziehen,  bestrafen,  behandeln und vieles mehr. Wer...
    12.04.2024
    31785 Hameln
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Euskirchen

    Ich suche auf diesem Weg eine strenge Dame zwischen 30-65 Jahre die mir gerne Manieren beibringt und mich mit dem Ledergürtel bestraft. Anspucken und Ohrfeigen.? Gerne ☺️ Es wäre schön wenn ich Sie...
    20.04.2024
    53879 Euskirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung zur Sub - Erfurt

    Welche Frau möchte ihre devote Ader ausleben? Du möchtest gern dauerhaft für den Herren bereit stehen? Du bist aus dem Raum Erfurt/Weimar/Bad Berka? Dann melde dich bei mir. Ein Altersunterschied ist...
    07.04.2024
    99099 Erfurt
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung gesucht - Greifswald
    2

    Wer versohlt mir den Arsch wie früher.Bin 53 j. und vermisse es regelmässig den Hintern voll zu bekommen. Gerne auch gegenseitig wenn gewünscht. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil.Bis 100 km um...
    08.04.2024
    17491 Greifswald
    Fetisch allgemein
  • Kreativharte Erziehung - München
    7

    Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort,...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil8265915
Mitglied seit: 06.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29451 Dannenberg (Elbe)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung768a7174
  • Aufrufe dieser Anzeige148
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!