markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km

Millionär sucht dominante Sie

Gestern, 18:00
64285 Darmstadt

Millionär sucht dominante Sie, die bei einem Mann gerne zur Peitsche greift ( oder es möchte).

Gegen feste monatliche Vergütung suche ich eine Sie für regelmäßige Treffen und Kurztrips ans Mittelmeer.  Ich bin in den 50ern, schlank, mit sportlicher Figur.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche dominante Lady bis 50 - Amberg

    Bin 53,1,76, normale Figur, sehr devot und maso veranlagt. Suche dominante Lady mit schönen Füßen und Rohrstock und Peitsche. Feste Beziehung erwünscht. Auch TG Beziehung ist möglich.
    12.04.2024
    92224 Amberg
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Frauen - Meiningen

    Welche sie hat lust mich geil zu machen und mich dann fürs geil Sein zu bestrafen ? Ballbusting, Peitschen, kerzenwachs etc. Gerne auch mit reizstrom oder hodenpresse. Toys fürs bestrafen sind...
    23.04.2024
    98617 Meiningen
    Gefährliche Praktiken
  • Dominant sucht - Handewitt

    Ich suche einer Frau ab 18, die einen dominanten Mann zu schätzen weiß. Egal ob unerfahren oder fortgeschritten. 
    Ich möchte hier jetzt keinen riesen Text schreiben. Melde dich und wir besprechen...
    25.04.2024
    24983 Handewitt
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Detmold

    Du bist eine devote Frau und suchst einen Partner mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst, dann zögere nicht mir zu schreiben. Ich bin eine erfahrener dominanter Mann und suche für mich eine...
    17.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Fußliebhaber sucht dominante Herrin/en - Bad Neustadt (Saale)
    1

    Junger tageslichttauglicher, trainierter Mann sucht Damen, die sich ihre Füße verwöhnen lassen möchten und dabei dominant sind. Gerne auch gegen TG. 
    Gesucht werden Frauen von ca. 18 bis 40 Jahren....
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stratos48
Mitglied seit: 23.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!