markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km
/12

Strenge Herrin mit schönen Füßen sucht…

10.04.2024
64291 Darmstadt

Ich bin eine attraktive Lady aus dem Bereich 642../Hessen und habe Platz für devote Sklaven, die sich danach sehnen sich mir willig zu ergeben. Neben meiner Strenge bringe ich dabei auch das nötige Herz mit dich mit deinen schmutzigen Vorlieben angemessen zu behandeln, melde dich also wenn du dich mir devot unterwerfen magst.

 

Triff mich online oder knie real als devoter Kriecher vor mir nieder , überreiche mir unterwürfig einen würdigen Betrag und lass dich dafür so demütigen wie du es brauchst und wie es dir gehört, gern auch regelmäßig. Ich freue mich auf spannende Begegnungen als deine Göttin Lady Diamond! 

 

-Gesucht werden auch brauchbare(!) online Shopping- Sklaven um mir eine Freude im Alltag zu bereiten.❤️

 

Hinweis: Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen voll im Leben steht, Drängler und Quälgeister, die sich für Subs halten aber meine Anweisungen und Vorgaben nicht beachten werden keine Beachtung finden.

 

-Grundsätzlich mag ich devote Loser, die mich gebührend verehren. 

Dabei strebe ich vertrauensvolle und langfristige Kontakte an, bei denen das Machtgefälle unumstößlich als Grundbedingung all unserer Begegnungen gesetzt ist. 

 

-Erwartet wird stets passend unterwürfiges Auftreten in Wort, Bild und Tat. Unbedingte Verlässlichkeit und dankbar dienende Pflichterfüllung werden deine obersten Gebote sein. Deine Verehrung werde ich jedoch nur dann in vollen Zügen genießen, wenn sie bedingungslos und tief empfunden ist, denn die Haltung in meinem Stall ist ein kostbares Privileg, was dir jederzeit bewusst sein muss.

 

-Unwillkommen sind: Kleinlichkeit, anmaßende Forderungen, unangemessene Äußerungen und auch sonst alles an unausgegorenen Befindlichkeiten, die du nicht konsequent genug gelernt hast hinten anzustellen wenn du vor eine Herrin trittst.

 

-Die Frage der Solvenz ist für mich nicht unbedeutsam, verschone mich aber mit vollkommen unrealistischen Versprechungen und Fantasiebeträgen, zumindest bis wir uns besser kennen.

 

-Sei dir im klaren darüber, dass bereits dein erstes Anschreiben darüber entscheiden wird, ob du dich würdig erweist mit mir ins Gespräch zu kommen oder bei mir vorstellig zu werden, denn auch Treffen sind möglich, falls du dich würdig zeigst.

 

Erwünscht sind :

 

Geschenke  🎁 

-Gutscheine🥰

-Cashbriefe 😃

-Shoppingsklaven👠

-Wunschlisten💝

-Wishtender 👑

 

-Aufgabenerfüllung und Onlineerziehung

-Cash and Go

-Bankautomat treffen 

-keuschhaltung 

-Lack/Leder Fetisch

-Outdoor Sessions …..

-Anforderungen /Echtzeit Überweisung 

-RtGames 

-Melkrad 

-Chats 

-Schuldscheine 

-Fußfetisch

-Stiefel/high Heels/Sneakers Fetisch /Nylons/Socken

-Spitting/Rauchfetisch usw…

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sexy Herrin sucht unterwürfigen Sklaven!🧎🏽 - Bonn

    Ich bin eine attraktive Lady und habe Platz für devote Sklaven, die sich danach sehnen sich mir willig zu ergeben. Neben meiner Strenge bringe ich dabei auch das nötige Herz mit dich mit deinen...
    28.03.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Sexy Herrin sucht unterwürfigen Sklaven 🧎🏽‍♂️ - Bonn

    Ich bin eine attraktive Lady und habe Platz für devote Sklaven, die sich danach sehnen sich mir willig zu ergeben. Neben meiner Strenge bringe ich dabei auch das nötige Herz mit dich mit deinen...
    19.03.2024
    53227 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave....Shoppingsklave ....cash and go - Bad Liebenstein Zentrum
    2

    Ich suche Shoppingsklaven...
    Geldsklaven....und auch cash and go s....
     
    Ich bin ausschließlich an solventen devoten unterwürfigen sklaven interessiert ...die genau ihren Platz kennen und ihre...
    25.04.2024
    36448 Bad Liebenstein
    Geldsklave
  • Loser sucht! - Hildburghausen Zentrum

    Ich der nur als geborene unterwürfiger SKLAVE und LOSER sucht eine HERRIN, LADY oder GÖTTIN.  Da ich leider und ich bitte dafür voller Demut um Entschuldigung  kein PayPal besitze, wird es sicher auch...
    08.04.2024
    98646 Hildburghausen
    Geldsklave
  • Devot - Stuttgart

    Devot, unterwürfig gehorsam,
    Suche eine Lady, Herrin, Göttin 
    um mich als Sklave und Diener 
    gehorsam und unterwürfig zur Verfügung zu stellen.
    Bin 50 Jahre alt, 1.89 groß und sportlich
    18.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fußherrin Diamond
Mitglied seit: 19.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64291 Darmstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung465b08f1
  • Aufrufe dieser Anzeige1659
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!