markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dassendorf Logo
Dassendorf
0 km
/1

Bist Du leinenführig?

25.04.2024
21521 Dassendorf

Ich bin ein fast 2m großer bärtiger, gepiercter und tättoowierter Freibeuter, ein Pirat, der einen langen Weg hinter sich hat und ich weiß GENAU, was ich will und wer ich bin! Ich habe keine Lust mehr immer nur zurückzustecken oder Rücksicht zu nehmen! Ich bin ehrlich und herzlich- das Herz am rechten Fleck- aber ich bin hart und erbarmungslos!! Fühlst Du Dich dem gewachsen? Vorsicht: ich bin wirklich MENSCH!

Ich suche das kleine Ding zum Spielen und erziehen! Ich mag Grenzen auszuloten und damit zu spielen! Dehnen? Petplay? Spitting? Plaaypiercings? Wax?

 

Hast Du Lust endlich mal zu wissen, wie es sich anfühlt? Keine Sorge- ich fange Dich auf!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter37
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Lippenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Russische Herrin Miss Jane - Berlin Mitte
    10

    Ich bin eine Russische Herrin aus Wien, die nach Berlin gezogen ist. 
    Ich biete BDSM und Fetisch Dienstleistungen und mache deine versteckten Wünsche wahr. Kink ist eine endlose Reise, und ich möchte...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Erniedrigung gesucht - Düsseldorf

    Braver Sklave sucht anal Training und Erniedrigung durch eine dominante und perverse Frau oder Transe. 
    💕Füße💕 Trampling 💕 Spitting 💕 facesitting 💕facefarting💕 Achseln 💕Leckdiener/blasmaul💕pe...
    17.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Master! - Hamburg

    Südländer auf freier Lauf️
    Ich heiß Adam,
    Bin 23 Jahre alt ,
    Und ich bin Türke
    Lass uns ohne viel Blabla Spaß habe 
    Für den Zugriff auf meine Bilder frag die einfach an….
    3X vaccinated
    Ich...
    04.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sklaven aller Art… - Karlsruhe
    7

    Hallo mein Sklave,
    ich bin Lady Kayla eine  jung, erbarmungslos, dominant und streng.
    Du stehst darauf Füße (39)zu verwöhnen, Cash and gos, Benutzung, spitting, Ohrfeigen, Schuhe zu lecken? Dann...
    25.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • W (24) sucht Sklaven, nur reale Treffen - Berlin
    1

    LESEN! Ich weiblich 24 suche Sklaven. Du stehst auf Spitting, Ballbusting, NS, Fußtreffen, Ohrfeigen/Auspeitschen, Trampling, Cash&Go, Hot Wax, Strap On, getragene Wäsche und alles was in die Richtung...
    02.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DrFree
Mitglied seit: 09.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nur wer Dunkelheit kennt, kann auch das Licht sehen.. - Dassendorf
    1

    Ich habe schon viele Ausreden gehört von Menschen die so vieles wollten- und dann kneifen fast alle! 
     
    Willst Du Dich unterwerfen? Bist Du bereit Gr enzen zu verschieben? Du magst Bondage?...
    19.04.2024
    21521 Dassendorf
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!